Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Nun ja, fischken. Wie du weißt hat immerhin die harmlose Bremer Szene für den Erhalt der Stehplätze in den Neunzigern gesorgt und bei der Stadionneubaudiskussion ist auch durch die harmlose Bremer Szene zumindest einiges zur kenntnis genommen worden.
Ob nun Zufall oder nicht (ich sag nur "Stahlpreise") ist sogar vieles, was die Fans für den Neubau "forderten" eingetreten u.a. Erhalt der Flutlichtmasten. Die Beibehaltung der Stehplätze stand glücklicherweise nicht zur Debatte. Ich vermute aber, daß hätte ähnlich wie damals eine (dann Wiederauflage) Aktion ala "Sitzen ist für`n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" gegeben.
Ich gebe dir Recht, daß der Punkt der Verkommerzialisierung des Stadionerlebnisses immer höher wird und das dem gerade durch dies Urteil gegen Dynamo weiter Auftrieb gegeben wird.

Ich wollte damit sagen das gerade die Bremer Fans niemandem einen Grund geben aus Sicherheitsgründen auf Stehplätze zu verzichten.

Wenn man Stehplätze abschaffen würde, würde ich meine Dauerkarte abschaffen. Stadionbesuche würden sich dann bei mir vermutlich auf ein Minimum beschränken. Man könnte sich das dann besser in ner Kneipe auf Sky anschauen. Da wäre dann zumindest Stimmung...

Nein, auch die nicht, und das muss auch gar nicht diskutiert werden. ;)

Das ist Deine Meinung. Meine ist eine andere, und ich glaube, die der DFB-Offiziellen und anderer, die das zu entscheiden haben, auch...

Aber, wie gesagt, das gehört wohl eher in den Pyro-Thread.

Und die Stimmung im Stadion war heute hoffentlich mal wieder gut - hab nur Radio gehört, aber das über 90 Minuten, und da hörte es sich ganz gut an...

Ich fand die Stimmung eher mittelmäßig, aber nach dem 1:0 setzten natürlich wesentlich mehr Leute ein.
Sehr erfreulich fand ich auf jeden Fall die positive Atmosphäre gegenüber der Mannschaft, da gab es nach einem 0:5 schon andere Sachen.
Und ebenfalls anzumerken ist, dass nervige "Scheiß HSV"-Gesänge heute komplett ausgeblieben sind. Top!

Man hat heute deutlich gemerkt das der mittlere Block um die Wanderers erst nach der Halbzeit anwesend war. Ab diesem Zeitpunkt ging es mit der Stimmung schon nach oben, oder?

Das ist Deine Meinung. Meine ist eine andere, und ich glaube, die der DFB-Offiziellen und anderer, die das zu entscheiden haben, auch...

Aber, wie gesagt, das gehört wohl eher in den Pyro-Thread.

Und die Stimmung im Stadion war heute hoffentlich mal wieder gut - hab nur Radio gehört, aber das über 90 Minuten, und da hörte es sich ganz gut an...

Meine Meinung:

Wer hat denn die allermeisten Fußballvereine gegründet? Wer hat den Fußball dort hingebracht wo er ist? Irgendwelche wohlgenährten Bürokraten beim DFB?

Nein, dass waren Jungs aus der Arbeiterschicht, echte Prolls, die unseren Fußball erfunden und die Vereine gegründet haben.
Heute will keiner beim mehr etwas davon wissen und diese Leute sollen nun Platz machen für Logenbesucher die es putzig finden mal zu Fußball zu gehen.
Mit Pyro hat das alles NICHTS zu tun.

Mir hat es jedenfalls in der zweiten Halbzeit viel Spaß gemacht als die ganzen Fahnen im Wind geflattert haben.

Über die Gründe für den Boykott in der ersten Halbzeit könnte ich etwas mutmaßen, aber das gehört sicher nicht in den Stimmungs-Thread

Weil die Ultras IMMER die Alleinunterhalter sind, wenn Werder mal nicht führt. :(

Soso... Laut unserem Forumshäuptling WOMLSacha ist die Stimmung im Weserstadion doch immer so grandios...und um ein vielfaches besser als in Mainz...:lol::lol::lol:
....was heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen wurde...:lol:

Ich habe vorhin mit einem Freund telefoniert, der heute in Mainz war, der konnte sich kaum noch halten vor Begeisterung, das Stadion dort (hier als Baumarkt bezeichnet) muß in seinen Grundfesten gebebt haben, grandiose Karnevalsstimmung (kennen das Bremer überhaupt???)...

Gruß vom
Werder-Oldie

Soso... Laut unserem Forumshäuptling WOMLSacha ist die Stimmung im Weserstadion doch immer so grandios...und um ein vielfaches besser als in Mainz...:lol::lol::lol:
....was heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen wurde...:lol:

Ich habe vorhin mit einem Freund telefoniert, der heute in Mainz war, der konnte sich kaum noch halten vor Begeisterung, das Stadion dort (hier als Baumarkt bezeichnet) muß in seinen Grundfesten gebebt haben, grandiose Karnevalsstimmung (kennen das Bremer überhaupt???)...

Gruß vom
Werder-Oldie

Dann zeig mir mal bitte, wo ich das geschrieben habe.
Diesen Beitrag von mir kannst du jedenfalls nicht meinen, da ich mich da weder zur Stimmung im Weserstadion äußere, noch die Mainzer Stimmung als schlecht bezeichne.

Zudem solltest du dir mal überlegen, ob gerade du als Oberpöbler hier den Moralischen machst. Man sollte sich schon an die Werte halten, die man selber von anderen fordert.
Und das das Stadion in Mainz für viele aussieht wie ein BAumarkt, haben ja genug Leute bestätigt. Das ist nun mal, auch wenn du lieber deine Meinung als alleingültig ansiehst, subjektiv.

Stimmung war heute durchwachsen. Ob es am Wetter vor dem Spiel lag?? :D

Ich bleibe dabei,die Gesänge sind sehr oft sehr sperrig. Das ist für mich Stimmungskiller Nr.1.

Lieber 20mal "WERDER" brüllen, als einmal zu ATC, Charlie Lownoise und Mental Theo unendliche/unglückliche Texte zu einer seltsamen Melodie zu singen...

Stimmung war heute durchwachsen. Ob es am Wetter vor dem Spiel lag?? :DIch bleibe dabei,die Gesänge sind sehr oft sehr sperrig. Das ist für mich Stimmungskiller Nr.1.

Lieber 20mal "WERDER" brüllen, als einmal zu ATC, Charlie Lownoise und Mental Theo unendliche/unglückliche Texte zu einer seltsamen Melodie zu singen...

Ja man musste sich erstmal trocken pusten lassen. Ich fand die Stimmung nicht nur durchwachsen, sondern vor den Toren sogar richtig schlecht. Naja wenigstens hab ich mein bestes gegeben und bin heute total heisser und klinge wie bei ner bösen Erkältung

Back