Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Wie war denn die Stimmung im Stadion allgemein besser oder schlechter als sonst?

Wie war es inner Ost Not West und Süd wie ist es bei den Tribühnen angekommen?

War heute nicht da
liebe grüsse
:applaus::svw_applaus::beer:

Ich war zur Abwechslung mal Mitte Nord - mal abgesehen von dem Wechselgesang, 2x Wiedener (weniger akustisch) und 2-3 Gesängen kam sehr, sehr wenig an.

Das mit dem "Junge komm mal klar" nehme ihc mal nicht persönlich!

Kam also mitte Nord auch nicht an mhhh naja mal gucken wie so das nächste mal ist.

Bin erstmal froh das Werder gewonnen hat jetzt müssen wir halt nachlegen sowohl in Enschede als auch gegen Gladbach!

Von den Gruppen, die an der Demo teilnahmen: "In Berlin den Ball ins Rollen gebracht, der Kampf zum Erhalt der Erhalt der Fankultur ist entfacht"
Der Spruch wurde gemeinsam mit Freiburg präsentiert.
Ebenfalls wurde en Spruchband für ein RV-Mitglied gezeigt, des Weiteren hat IY die Sektion Stadionverbot gegrüßt.

Auf eine Spruchband stand sowas wie "Gegen Meldeauflagen". Mal wieder völlig ohne genaue Aussage. Ist genau so "unsinnig" wie "Gegen alle Stadionverbote".

Ich stand gegen Freiburg rechts vom Kran und was mir negativ aufgefallen ist, ist die fehlende Homogenität innerhalb der Kurve.

Die Ultras haben vorm Kran Fangesänge angestimmt, die sich auch ein Stück weiter als nur Singing Area ausgebreitet haben, diese Fangesänge wurden jedoch von einigen Gruppierungen nicht übernommen sondern (bewusst?) durch andere Fangesänge (meistens gings da um Rot-WEiß Essen oder diskriminierende Sachen) gestört/unterbunden. Fand ich sehr schade, wenn sich die Fangesänge weiter ausbreiten haben auch die Ultragesänge das Potential sehr laut zu sein

merkst selber oder ? weisst nichtmal was genau drauf stand aber kritisierst erstmal. cool.

Er hatte wahrscheinlich nur den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, das wollte er damit sagen. Da stand tatsächlich was mit "Gegen Meldeauflagen". Was auch immer das schon wieder bedeuten mag. Ich hab zwar immer noch Respekt dafür, wieviel ihrer kostbaren Freizeit die Mitglieder der Gruppierungen für Basteleien opfern, aber ich würde mich mal wieder über Transpis oder sogar ganze Choreos für die Mannschaft freuen.

Wäre es mal nicht Zeit dass sich die Fangruppen Vereine und Clubs sich mit Werder direkt bzw den Fanbeauftragten sich mal zusammen setzen und verschiedene KONZEPTE entwickeln oder sowas?

ALLE wollen das gleiche!
Ein Stimmungsvolles Stadion egal ob Ultras oder sonstige Vereinigungen. Ich glaube da sind wir uns ja einig.

Einen kleinen Ruck hat es in der Kurve ja schon gegeben aber ich glaube das wird leider nicht reichen.

Also mein Vorschlag wäre sich aktiv mit den Verantwortlichen des Vereins in Verbindung zu setzen.

Also dann grün weiße grüße:svw_schal::beer::applaus::applaus::applaus:

Back