Wie alt bist Du? 12? Ich hoffe doch, dann wäre vielleicht noch etwas zu retten.Geh mal lieber auf nen Sitzplatz,ist besser für dich.
War auch im Stadion,echt geile Stimmung und die grüne Rauchbombe kam richtig gut. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt bist Du? 12? Ich hoffe doch, dann wäre vielleicht noch etwas zu retten.Geh mal lieber auf nen Sitzplatz,ist besser für dich.
War auch im Stadion,echt geile Stimmung und die grüne Rauchbombe kam richtig gut. :applaus:
Geh mal lieber auf nen Sitzplatz,ist besser für dich.

Das sehe ich genauso. Ich bin heiser, und so sollte es doch sein. Danke für die über weite Strecken gelungene Lied- und Rufauswahl :applaus:
Minuspunkte gibt's aus meiner Sicht dennoch.
1. Flaggen: Über ganz weite Strecken des Spiels waren eine oder mehrere Flaggen oben, und das fand ich äußerst rücksichtslos. Es war definitiv nicht genug Platz im Stehblock, um die Flaggen zu meiden, und wir konnten wichtige Teile des Spiels - so auch das 2:1 durch Marin - kaum sehen. Mehrfach gab es Rufe nach unten "Fahnen runter", aber die haben die Fahnen-Hisser eher zum Gegenteil angestachelt. Danke für soviel Egoismus, und kommt jetzt bitte nicht mit "wegen der Stimmung" - ohne Flaggen wird keinen Deut mehr oder weniger gebrüllt. Und bevor das jetzt wieder in falsche Hälse kommt - die Dinger können ja gerne ab und an mal wehen, aber bitte nicht über den gesamten Spielverlauf!!!
2. Grüner Rauch. Sorry, Leute, aber wo ist der Mehrwert, wenn durch dieses Zeug der ganze Block eingenebelt wird??? Ich hoffe, dass diejenigien, die diesen Quatsch seit Saisonbeginn regelmäßig abziehen, endlich erwischt werden und dass ihnen die Strafen aufgebrummt werden, die Werder jetzt mal wieder löhnen darf. Absoluter Kindergarten sowas.

Im Argumentieren bist Du ganz groß, ich ziehe den Hut.
absoluter Blödsinn
absoluter Blödsinn

yrotechnick ist kein Verbrechen!
absoluter Blödsinn
Ne,ich bin 18.
Aber vielleicht sollte man solche Sachen jetzt erstmal lassen,denn Sanktionen will wirklich niemand.
Dennochyrotechnick ist kein Verbrechen!
absoluter Blödsinn
Erwarte keine Argumente von ihm.

Pyrotechnick nicht, was auch immer das ist, aber Pyrotechnik(für Laien) schon, solange sich daran nichts ändert.Dennochyrotechnick ist kein Verbrechen!
also ich fand die stimmung gestern klasse...
wegen der fahnen hab ich in der halbzeit mit einem der ultras gesprochen, dass sie die fahnen doch bitte bei torraumszenen runter nehmen mögen.. mir wurde gesagt, dass dies in der gruppe immer wieder angesprochen wird und eigentlich auch so eine art kodex ist, dass die fahnen dann runter genommen werden, dass sich jedoch einzelne immer mal wieder gegen diese "ultra-interne" vereinbarung widersetzen...
zur rauchbombe fällt mir echt nix mehr ein... ich hab den geruch jetzt noch in der nase...

Bist du der Kerl mit nach hinten gegelten Haaren und Brille (gestern weiße Sachen an) der so am Motzen war bevor der Vorsänger vom UTB hochkam und dann mit dir(?) geredet hat?![]()

nein, aber den hab ich auch gesehen
ich hab kurz nach dem von dir beschriebenen typen mit dem ultra gesprochen![]()
hast du mitbekommen, worüber die sich unterhielten?
Die Rauchbombe gestern fand ich ok. Es ist meine Meinung, da ich eher für Pyrotechnik bin, vorausgesetzt es ist ein sicherer Umgang damit gewährleistet. Freu mich schon auf Galdbach. Forza :svw_applaus:Die Meinung kann ja jeder haben, aber okay ist es nur solange, wie es erlaubt ist. Oder möchtest du die Verantwortung für zig Strafen, Verbote usw. übernehmen, die es z.B. in Hannover gab?Die Rauchbombe gestern fand ich ok. Es ist meine Meinung, da ich eher für Pyrotechnik bin, vorausgesetzt es ist ein sicherer Umgang damit gewährleistet.
Die Meinung kann ja jeder haben, aber okay ist es nur solange, wie es erlaubt ist. Oder möchtest du die Verantwortung für zig Strafen, Verbote usw. übernehmen, die es z.B. in Hannover gab?