Stimmen der HSV-Fans (nach dem Spiel)

Die Formulierung ist natürlich etwas ungünstig, sollte einem in so einer Branche nicht passieren. Was gemeint ist, ist ja klar. Nicht Weiner hatte die Torchance, sondern führte den Schlusspfiff aus.

:applaus::applaus::applaus:

Zitat von hamurg-edge
scheiss egal, die bremer konnten diese saison zumindest nicht gegen uns gewinnen!

Tja, wir müssen diesen Verein noch nicht mal besiegen, um vor ihm zu stehen. :-)

Aber dafür stehen wir WIEDER MAL zum Saisonende VOR den Stellingern und dieser Verein kann noch 100 Jahre warten bis zum nächsten Titel :lol: Unsere Fans sind die besten , wir stehen BEDINGUNGSLOS hinter unserem Verein und Trainer :svw_schal:

Die Formulierung ist natürlich etwas ungünstig, sollte einem in so einer Branche nicht passieren. Was gemeint ist, ist ja klar. Nicht Weiner hatte die Torchance, sondern führte den Schlusspfiff aus.

Also wenn ich den Satz vollständig lese, ist er nicht ungünstig formuliert, sondern absolut richtig...wenn ich mir nur den unterstrichenen Teil rauspicke klingt blöd, aber das kann ich nahezu mit allen längeren Sätzen "spielen".....

dennoch verstehe ich nicht, was der User mit dem "Marin inkognito...." meinte...da steh ich nun auf dem Schlauch.....aber ich hab ja auch Urlaub, da darf ich das ;)

amen ich auch :D

er meint wohl die rettungstat von frings vor van nistelroooooy :D
da is ihm der ball an die hand gesprungen aber war wircklich nicht elfer reif...
irgendwie meinen unsere gegner hätten immer wenn se nen 11er bekommen gegen uns gewonnen...wie die schalker letzte wochen :D lächerliche schlechte verlierer
geil das H?V diese saisong alles verloren hat xD
cheers

laut sport1 bundesligapur ist der ball an die hand von van nistelroy gesprungen und nicht gegens frings's hand, wurde dort bis aufs letzte aufgearbeitet....

Back