Stimmen der HSV-Fans (nach dem Spiel)

Ich finde, dass Werder mit dem dritten Platz diese Saison echt gut bedient ist. Ob das Glück, Können oder Nachhaltigkeit ist, darüber kann man trefflich diskutieren. Hinsichtlich des HSV muss man wohl sagen, dass bei derartig guten Möglichkeiten nicht nur mehr dringewesen wäre, sondern eigentlich hätte sein müssen. Wie auch immer. Die Saison ist Geschichte und nach der WM geht es neu los.

Juhu, endlich ist diese Scheiss Saison beendet!

Heute war ganz ok, was ich aber angesichts der Wiedergutmachungsverpflichtung als viel zu wenig einstufe.

Hoffentlich sieht man vieler von heute nächste Saison nicht wieder, und ich meine im wesentlichen die Versager von Hoffenheim. Von kompletten 13 die gg Hoffenheim verloren haben trennen.

Bin mit dem heutigen Spiel nicht unzufrieden, die EL haben wir ganz klar in Hoffenheim vergeben! Diese Arbeitsverweigerung hat uns jetzt die EL gekostet, aber ich hoffe nächstes Jahr wird alles besser, auch ohne EL!!!

irgendwie haben wir es ja auch gar nicht verdient nächstes Jahr international dabei zu sein, also die Mannschaft nicht, der Verein schon...

was für ein grottenkick heute die meiste zeit...wie immer...ich glau8b ich sollte das kribbeln mal weglassen...immer wenns kribbelt, dann wirds ein grottenkick...

die Worte meiner Frau: Danke für nichts!!!!!!!!!
:D :lol:

Naja, war doch ein ganz versöhnlicher Saisonabschluss

und noch eines: Zumindest bei einer Sache sind die Fans aus hamburg mit uns einer Meinung:

Bei der N11 ist es eh egal, nach Leistungen geht es schon seit dem Jogi trainiert eh nicht mehr.

weitere:

Zitat von Pelmazo-Flow:
Tja, was soll man sagen. Tut weniger weh, als ich dachte, auch wenns natürlich ärgerlich ist. Aber verdient wäre es unter keinen Umständen gewesen, und so ein lustloser Auftritt in einem Derby, indem es auch noch um nen letzten Strohhalm geht, da verschlägt es mir echt die Sprache. Da gibt es einiges aufzuarbeiten!

Zitat von HSchmidt:
auf die neue saison !!! nächstes jahr ausgeruht ohne europa quärelen und neuer truppe!

Zitat von postman:
die Saisonziele wurden nicht heute verfehlt, jetzt Umbruch starten, mit einem Neuen Trainer, ein paar Abgängen (Demel, Boateng, Ze Roberto, ) vielleicht auch noch Pitroipa, außer schnell laufen geht nicht viel bei ihm (leider, der könnte soo gut sein, ich weiß nicht woran es liegt).

Petric auf jeden Fall halten, Guerrero verlängern, Troche abwägen, ich würde ihm noch ne Chance geben....

Neuer RV, neuer RMF Flitzer und ein neuer IV. Dazu eine starke Persönlichkeit neben Jaro im MF.

Ich bin froh das diese Saison endlich vorbei ist, die Rückrunde tat weh.

Schön das Hannover die Klasse gehalten hat!

Zitat von Top_Player_1887:
Letztendlich kann ich es verkraften, dass wir es nicht mehr in die EL geschafft haben. Somit fällt die Doppelbelastung weg und man kann sich auf die Bundesliga und den DFB-Pokal konzentrieren. Interessant wird es zu sehen, wie sich die neuen EL-Teilnehmer im BuLi-Alltag präsentieren werden.

Es bietet auch die Chance auf einen Umbruch, der in der Sommerpause sicherlich vonstatten gehen wird. Nicht nur die Trainerfrage muss geklärt werden, BH wird auch auf dem Transfermarkt tätig werden.

Es wird spannend. :cool

Zitat von Newsflash:
So, ich hoffe, dass wenigstens jetzt alle Träumer in der Realität angekommen sind.

Haasträubende Fehler in der Verpflichtung des Trainers, aber auch Arroganz auf dem Spielfeld und
im Management haben uns das beschert, was wir jetzt in den Händen halten - nämlich n i c h t s.
Ich hoffe, dass jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden und Entscheidungen konsequent und ohne Rücksicht auf Namen und Positionen getroffen werden.
In der kommenden Siason m u ß vieles besser werden, sonst ist der Aufbau von vielen Jahren dahin. :rolleyes

Zitat von -NINETYSIXER-:
Einen klareren Elfmeter (nach dem Handspiel von Frings) kann es ja gar nicht geben.
Ein Witz, der Kommentar bei der Sportschau!

der Schiri ist schuld das HSV nicht in die EL gekommen ist - SKANDAL!

Zitat von flyemirates:
Pizza. Ich hasse sie. Und den peruanischen Torjäger gleichen Namens auch.

Zitat von hamurg-edge:
scheiss egal, die bremer konnten diese saison zumindest nicht gegen uns gewinnen!

Zitat von VSHSV:
Naja die Saison geht so zuende wie es sich seit der Winterpause angekündigt hat.
Die Rückrunde ist einfach nur zum kotzen.

Ich liebe beide ! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

amen ich auch :D

er meint wohl die rettungstat von frings vor van nistelroooooy :D
da is ihm der ball an die hand gesprungen aber war wircklich nicht elfer reif...
irgendwie meinen unsere gegner hätten immer wenn se nen 11er bekommen gegen uns gewonnen...wie die schalker letzte wochen :D lächerliche schlechte verlierer
geil das H?V diese saisong alles verloren hat xD
cheers

Doch recht gelassen. Wundert mich. Nach so teuren Zugängen noch weniger als letzte Saison zu schaffen ist nicht nur schlecht, sondern auch gefährlich.

V.a. da es überhaupt keinen Lichtblick gab (also ein Spieler der sich weiter entwickelt hat oder jemand der RICHTIG Kohle bringt).

Es könnte der Beginn einer verdammten schlechten Dekade werden.

Mal als Gegenpol. Danke und Grüße an alle fairen HSVler! :tnx:

Gluechwunsch an Bremen & viel Glueck in der CL naechste Saison.

Glueckwunsch auch an Bremen. Ich bin zwar der Meinung dass wir die bessere Mannschaft haben, aber leider hatten wir Bruno.

sehe ich ähnlich. Wiese sollte N11 Torwart sein. Bringt konstante Leistungen, ist international erfahren. Hat beweisen, das er die Nerven behalten kann. Sehe ich deutlich vor Neuer und Adler.

Leider konnten wir Werder die CL-Teilnahme nicht versauen. Wer nach 34 Spieltagen auf welchem Platz auch immer steht (HSV wie Werder) hat das sportlich verdient. Daher Glückwunsch @ Werder.

Jaja, Marco, ihr seid die Nummer 1 im Norden, is ja gut. Solange wir uns immer wieder erfolgreich selbst zerfleischen wird das wohl auch so bleiben. Ich kann Bremen nich ab, aber Ihr habt Euch die Champions League verdient.

zitat von der stellinger hompage "Die Hamburger warfen nun alles nach vorne – und bekamen drei Minuten vor dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Michael Weiner beinahe das entscheidende Kontergegentor, als Özil den völlig blank postierten Marko Marin bediente, der den Ball jedoch rechts am Tor vorbeilegte."

... wie jetzt, hat marin doch die ganze zeit auf dem platz gestanden, quasi inkognito? nur wie hat er das dann bei seiner offiziellen einwechslung gemacht? hut ab!

aber die redaktion hat ja anscheinend des öfteren etwas frusttrinken nötig gehabt:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=k06646&s=5
schön auch ein tolles zahlenbeispiel aus dem hxv-forum ....
http://i44.tinypic.com/2evq2at.jpg

zitat von der stellinger hompage "Die Hamburger warfen nun alles nach vorne – und bekamen drei Minuten vor dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Michael Weiner beinahe das entscheidende Kontergegentor, als Özil den völlig blank postierten Marko Marin bediente, der den Ball jedoch rechts am Tor vorbeilegte."

... wie jetzt, hat marin doch die ganze zeit auf dem platz gestanden, quasi inkognito? nur wie hat er das dann bei seiner offiziellen einwechslung gemacht? hut ab! [...]

Hä? Marin hat doch kurz vor Schluss eine große Chance zum 2:1 gehabt. Kam für Almeida ins Spiel.
Oder verstehe ich deinen Post falsch? :confused:

JM

Back