Ich finde, dass Werder mit dem dritten Platz diese Saison echt gut bedient ist. Ob das Glück, Können oder Nachhaltigkeit ist, darüber kann man trefflich diskutieren. Hinsichtlich des HSV muss man wohl sagen, dass bei derartig guten Möglichkeiten nicht nur mehr dringewesen wäre, sondern eigentlich hätte sein müssen. Wie auch immer. Die Saison ist Geschichte und nach der WM geht es neu los.
Juhu, endlich ist diese Scheiss Saison beendet!
Heute war ganz ok, was ich aber angesichts der Wiedergutmachungsverpflichtung als viel zu wenig einstufe.
Hoffentlich sieht man vieler von heute nächste Saison nicht wieder, und ich meine im wesentlichen die Versager von Hoffenheim. Von kompletten 13 die gg Hoffenheim verloren haben trennen.
Bin mit dem heutigen Spiel nicht unzufrieden, die EL haben wir ganz klar in Hoffenheim vergeben! Diese Arbeitsverweigerung hat uns jetzt die EL gekostet, aber ich hoffe nächstes Jahr wird alles besser, auch ohne EL!!!
irgendwie haben wir es ja auch gar nicht verdient nächstes Jahr international dabei zu sein, also die Mannschaft nicht, der Verein schon...
was für ein grottenkick heute die meiste zeit...wie immer...ich glau8b ich sollte das kribbeln mal weglassen...immer wenns kribbelt, dann wirds ein grottenkick...
die Worte meiner Frau: Danke für nichts!!!!!!!!!

Naja, war doch ein ganz versöhnlicher Saisonabschluss
und noch eines: Zumindest bei einer Sache sind die Fans aus hamburg mit uns einer Meinung:
Bei der N11 ist es eh egal, nach Leistungen geht es schon seit dem Jogi trainiert eh nicht mehr.