Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich neugierig, drehst du die wenigstens ab und zu oder ist die Frage zu intim und will ich das überhaupt wissen?Ich wechsel mein Avator wie meine Unterhose. so alle 6 Monate.
Eine Ampel kann für Werder nur grün zeigen.

Pünktlich zum 4. Advent: die Glühwein-Nase (dabei hatte ich dieses Jahr noch gar keinen …)
Danke @sergeant_mumm![]()
![]()

Ich hätte noch den vom letzten Jahr in der Schublade:Fehlt nur noch die Weihnachtsmütze![]()
Stimmt, da war ja wasIch hätte noch den vom letzten Jahr in der Schublade:
![]()
Dann sollte die diesjährige aufgrund des farblichen Kontrast rot oder rosa sein 
Falsch, es zeigt an, dass du männlich sein tust.

Nach diesem wichtigen Auswärtssieg bin ich in Spendierlaune.Pünktlich zum 4. Advent: die Glühwein-Nase (dabei hatte ich dieses Jahr noch gar keinen …) Danke @sergeant_mumm![]()
![]()

Nach diesem wichtigen Auswärtssieg bin ich in Spendierlaune.![]()
![]()

Könnte auch ein (in meinen Augen ziemlich schief gegangenes) Statement gegen die allerorten blau-gelb eingefärbten Profilbilder sein, deswegen fragte ich …Sympathien mit Russland?
OK, sollte dem so sein.

@Flutlicht82, was bezweckst du mit deinem (in meinen Augen despektierlichen) Avatar?
Vielleicht gibt es in Russland einfach auch sehr viele Menschen, die das alles nicht gut heißen, was ihr "Chef" gerade treibt und die ärmsten Schweine sind?Sympathien mit Russland?
OK, sollte dem so sein.
Sie hat doch nur eine Frage gestellt.Muss man sich für ein russisches Herz rechtfertigen ??
Mein Ava - bester IV Werders seit laaaanger Zeit![]()