Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aktuelles EP-Cover meiner momentanen Lieblingsband.
Ich musste aus gegebenem Anlass mal mein Ava wechseln und bin jetzt bis zum Ende der Transferphase – stellvertretend für Baumi – im Büßerhemd unterwegs.

Der Hintergrund wurde (zu Recht) inzwischen zum Großteil gelöscht, aber ich verweise mal auf Beitrag #410 im Delaney-Thread und meine letzten Bildbeiträge im "Was findet ihr gerade lustig?"-Thread...
Aber ich kann dich beruhigen: Mein Ava und dessen Begründung im Post oben sind die reinste Ironie...![]()

Wenn's nur auch helfen würde...Aaah, I see... Ja, manchen muss man ab und an wirklich mal den Spiegel vorhalten.![]()

Wenn's nur auch helfen würde...![]()

Ach, stimmt! Da war ja noch was...Das würde implizieren, dass man über sich selbst und auch über gewisse Sachverhalte mal differenzierter nachdenkt. Finde den Fehler.![]()

Bereits zum 2. Male hintereinander darf ich dem Geißbock bis zur neuen Saison dienen, ihn hegen, pflegen, füttern und seine sämtliche Scheiße die er Tag für Tag hinterlässt sauber machen !