Stellt euer Avatar vor

Der Hintergrund wurde (zu Recht) inzwischen zum Großteil gelöscht, aber ich verweise mal auf Beitrag #410 im Delaney-Thread und meine letzten Bildbeiträge im "Was findet ihr gerade lustig?"-Thread... ;)

Aber ich kann dich beruhigen: Mein Ava und dessen Begründung im Post oben sind die reinste Ironie... :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund wurde (zu Recht) inzwischen zum Großteil gelöscht, aber ich verweise mal auf Beitrag #410 im Delaney-Thread und meine letzten Bildbeiträge im "Was findet ihr gerade lustig?"-Thread... ;)

Aber ich kann dich beruhigen: Mein Ava und dessen Begründung im Post oben sind die reinste Ironie... :D

Aaah, I see... Ja, manchen muss man ab und an wirklich mal den Spiegel vorhalten. :top:

Mein Avatar erklärt sich von selbst.

Wenn der Wachhund wacht, können alle anderen beruhigt schlafen. :wink:

Mein derzeitiger Avatar erklärt sich durch meine leider verlorene Saisonwette gegen opalo ! :vertrag: Bereits zum 2. Male hintereinander darf ich dem Geißbock bis zur neuen Saison dienen, ihn hegen, pflegen, füttern und seine sämtliche Scheiße die er Tag für Tag hinterlässt sauber machen ! :(

Auf vielfachen Wunsch –nach sehr kurzem Gastspiel des „unentschlossenen“ Pinguins – wieder da:

giphy.gif

Die Axt.... Uli Borowka mochte ich sehr, schon als er noch in Mönchengladbach war.
Er gab immer 100% und schonte sich nie...
Dazu hat er seine Sucht überstanden. Große Anerkennung dafür.... :tnx:
Nachdem ich seinerzeit seine Biographie las, mailte ich sogar eine Zeit mit ihm.
Er war immer ein offener Typ der geradeaus sagte, was Sache ist. Imponierte mir....
Schade, dass er eine Zeitlang auf dem Index hier stand. Auch weil er einige Dinge ansprach die manchem nicht so gut gefiel.
Auch dass man ihm aufgrund seiner Verdienste nicht den Wechsel zu Leeds United ermöglichen wollte und eine Ablöse forderte, die United damals nicht stemmen konnte.
Borussia Mönchengladbach in Person von Christian Hochstätter brachte ihn in die Entzugsklinik. Das hätte ich mir auch von Werder gewünscht...
Deswegen sein Bild als mein Avatar

Back