...
Ist doch schön, dass es für Kapino in Sandhausen gut läuft.
Mal sehen, ob wir davon profitieren.

Das ist die Essenz - Rest interessiert mich wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ist doch schön, dass es für Kapino in Sandhausen gut läuft.
Mal sehen, ob wir davon profitieren.

?Der gesamte Verein muss in Quarantäne.
Die Saison in der 2. Liga bleibt interessant...
Erstaunlich, dass sowas in der Zweiten Liga vorkommt, in der ersten aber gar nicht.....
Dazu gehören aber auch zwei Seiten: auch Kapino müsste bleiben wollen … Wir sind ja (noch) nicht auf dem Sklavenmarkt.würde wieder gut ins Bild passen beide potenziellen Stammtorhüter abzugeben (Pavlenka und Kapino)
https://www.deichstube.de/news/werd...-kapino-abloese-union-berlin-zr-90208978.html
Man kommt aus dem Kopfschütteln bald nicht mehr raus.

Ich würde ihn auch lieber als Nr 1 bei uns sehen. Aber seine Sicht auf die Dinge könnte ja eine andere sein und ein eventueller Verbleib hängt somit nicht nur davon ab, was wir (oder FB oder Werder) wollen …Wäre trotzdem sehr ärgerlich. Hätte ihn gerne als Nr. 1 gehabt in der kommenden Saison. Bei allen anderen Namen habe ich eher Befürchtungen ... Flashbacks ...

Ja klar, sowieso.Ich würde ihn auch lieber als Nr 1 bei uns sehen. Aber seine Sicht auf die Dinge könnte ja eine andere sein und ein eventueller Verbleib hängt somit nicht nur davon, was wir (oder FB oder Werder) wollen …![]()

Flashbacks Jo, Spieler und Berater sind ja auch nicht blöd und die Sehen auch das Baumann hier bleibt für Verhandlungen und Planung, also lieber bloß weg vonner Weser...Wäre trotzdem sehr ärgerlich. Hätte ihn gerne als Nr. 1 gehabt in der kommenden Saison. Bei allen anderen Namen habe ich eher Befürchtungen ... Flashbacks ...
Union hat Rönnow verpflichtet.Laut kicker ist Stefanos Kapino ein Kandidat bei Union Berlin. Die suchen nach der Verabschiedung von Leihspieler Karius noch einen neuen Torhüter.
Sorry, spät, aber doch noch:Schalke sucht ja auch noch.