Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Verstehe die Entscheidung gegen Kapino nicht. Zetterer ist einfach zu klein. Kapino muss nur gehen, weil der teure Pavlenka unverkäuflich ist.

Zetti isdet der deutlich besseren Fußballspieler. Bin kein Fan von Anfang, aber da bin ich voll bei ihm. Selbst für Pavla wird dies kein Selbstläufer sein, falls er bleibt.

Seinen Weggang würde ich bedauern, halte ihn für einen ziemlich guten Torwart. Meinetwegen Pavlenka verkaufen und Kapino/Zetterer um die #1 streiten lassen.

Schade, Kapino hat einen guten Eindruck gemacht.
Jiri ist halt eine Wand und mit Zetti sind wird bestens aufgestellt

Viel Erfolg, vielleicht ja Basel, 500k wären Prima, kann Baumi 2 Spieler für holen...

Schade, Kapino hat einen guten Eindruck gemacht.
Jiri ist halt eine Wand und mit Zetti sind wird bestens aufgestellt

Viel Erfolg, vielleicht ja Basel, 500k wären Prima, kann Baumi 2 Spieler für holen...
Jiri ist eine Wand?
Er wird total überbewertet, ist schlecht im fünfmeter Raum und hat einen schrecklich langsamen und schlechten Spielaufbau.

Kapino hat keine Chance bei Werder erhalten, leider.
Spitzenmanager Baumann hätte lieber Jiri verkaufen und Kapino behalten sollen.

Ja.
Er wird total überbewertet, ist schlecht im fünfmeter Raum und hat einen schrecklich langsamen und schlechten Spielaufbau.
??? schrecklich langsamen und schlechten Spielaufbau ??? Dir ist klar er ist TW ?
Kapino hat keine Chance bei Werder erhalten, leider.
Dafür muss man an Jiri vorbei...
Spitzenmanager Baumann hätte lieber Jiri verkaufen und Kapino behalten sollen.
Warum ? Jiri hat die Baustelle TW beendet. Kapino ist sicherlich nicht schlecht, aber da ist noch ein gewaltiger Unterschied.

Ja.

??? schrecklich langsamen und schlechten Spielaufbau ??? Dir ist klar er ist TW ?

Dafür muss man an Jiri vorbei...

Warum ? Jiri hat die Baustelle TW beendet. Kapino ist sicherlich nicht schlecht, aber da ist noch ein gewaltiger Unterschied.

Als Torwart macht man keinen Spielaufbau? Dann solltest Du dir mal andere Spiele anschauen und nicht nur das Werder gebolze und nimm mal die grün weiße Brille ab ;-)

Verstehe nicht was an Jiri so besonders ist. Kapino wäre eine klasse Wahl für die zweite Liga.
Ich sehe da keinen Qualitätsverlust wenn man Jiri verkaufen würde und Kapino die Nr.1 wäre.

Als Torwart macht man keinen Spielaufbau? Dann solltest Du dir mal andere Spiele anschauen und nicht nur das Werder gebolze und nimm mal die grün weiße Brille ab ;-)
Was hat das damit zu tun ? Setz du mal deine Brille auf wenn du Werder Spiele schaust oder hol dir HD Fernsehen. :p
Ich mag Jiri sehr, Spielaufbau sollen Feldspieler machen. Wir spielen 4er Kette mit einem 6er... wie weit soll der TW raus kommen ?
Jedem seins, mir reicht ein TW der Bälle hält.
Verstehe nicht was an Jiri so besonders ist.
Bitte... frag mal in den BVB....
Ich sehe da keinen Qualitätsverlust wenn man Jiri verkaufen würde und Kapino die Nr.1 wäre.
Ok der Scherz ist angekommen. :D

Back