Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Bei den Torhütern sind wir auch bei Abgängen von Pavla, Kampino denke ich sehr gut besetzt. Da setze ich auf Zetti und unsere Nachwuchsleute.

Zuletzt bearbeitet:
Laut kicker ist Stefanos Kapino ein Kandidat bei Union Berlin. Die suchen nach der Verabschiedung von Leihspieler Karius noch einen neuen Torhüter.

Ich zieh‘ mal hier rüber:

würde wieder gut ins Bild passen beide potenziellen Stammtorhüter abzugeben (Pavlenka und Kapino)

https://www.deichstube.de/news/werd...-kapino-abloese-union-berlin-zr-90208978.html

Man kommt aus dem Kopfschütteln bald nicht mehr raus.
Dazu gehören aber auch zwei Seiten: auch Kapino müsste bleiben wollen … Wir sind ja (noch) nicht auf dem Sklavenmarkt. ;)

Ich könnt‘s ihm, ehrlich gesagt, nicht verdenken, wenn er nach den (leeren) Versprechungen und der daraus resultierenden Leihe wechseln wollen würde …

Wäre trotzdem sehr ärgerlich. Hätte ihn gerne als Nr. 1 gehabt in der kommenden Saison. Bei allen anderen Namen habe ich eher Befürchtungen ... Flashbacks ...
Ich würde ihn auch lieber als Nr 1 bei uns sehen. Aber seine Sicht auf die Dinge könnte ja eine andere sein und ein eventueller Verbleib hängt somit nicht nur davon ab, was wir (oder FB oder Werder) wollen … ;)

Zuletzt bearbeitet:
Back