Wenn ich mich nicht irre: http://www.youtube.com/watch?v=jH6P9SXsS_8&ob=av3n
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, ob "Lebenslang Grün Weiß" jetzt gar nicht mehr vor dem Spiel gespielt werden soll?
Wenn ja, fände ich es unheimlich schade - so schön ich auch "Das W auf dem Trikot" finde, zum Schal hochheben ist es nur mäßig geeignet, und es singen auch weniger Leute mit.
Abgesehen davon finde ich es unsinnig, den Song der Gäste - wenn man ihn denn überhaupt spielen will (das muss mMn gar nicht sein) - nur für einige Vereine zu spielen, nicht jedoch für alle.
Das fand ich ehrlich gesagt total daneben. Man muss es mit der Gastfreundschaft nun echt nicht übertreiben und ich wüsste jetzt aus der 1. Liga auch keinen Verein bei dem ich das angebracht finden würde, das wir den Song der Gäste spielen.
Zitat von Schüttler;2818489:Lebenslang Grün Weiß wird aber häufig auch in Stadien gespielt,wo WIR zu Gast sind. Habe ich schon ein paar Mal mitbekommen. Wo genau,fällt mir zwar nun nicht ein,aber es wird in mehreren Stadien gespielt.

Wo war "Lebenslang grünweiß", wieso ist das gestrichen? Beim alten Werderlied ("Wo die Weser...") hat fast niemand den Schal hochgehalten, weil alles auf das Lebenslang wartete....
Oder passt Lebenslang grünweiß nicht mehr in die Zeit???

Zitat von Schüttler;2818489:Lebenslang Grün Weiß wird aber häufig auch in Stadien gespielt,wo WIR zu Gast sind. Habe ich schon ein paar Mal mitbekommen. Wo genau,fällt mir zwar nun nicht ein,aber es wird in mehreren Stadien gespielt.

Ich finde es auch schade, dass "Lebenslang Grün-Weiß" nicht mehr gespielt wird. "Wir sind Werder Bremen" macht zwar Laune, passt aber eher zum Feiern hinterher - und wird nach einem Sieg auch ganz anders gesungen als vor dem Spiel. Es ist keine richtige Hymne zum Schalhochhalten.