Stadionregie/Stadionshow

Hi Leute,
nach einem hoffnungserweckenden Samstagnachmittag gleich am frühen Sonntag eine Frage zur Musik im Stadion. Bevor die Mannschaften einlaufen läuft ein Instrumentalstück inklusive Video (Mannschaft, Trainer, alte/neue Spielszenen). Und ich meine damit NICHT dieses "Fluch-der-Karibik-Ding".
Ist das ein bekanntes Stück? Weiss jmd ob man das irgendwo laden/kaufen anhören/ansehen kann? Gefällt mir echt gut!

Gruss
Der Tobi

Hat keiner eine Idee?!

Ich weiss nicht ob Elemente hieraus enthalten sind, aber das was ich meine ist ne Rocknummer mit E-Gitarre, auch Schlagzeug vordergründig zu hören. Wenn jemand nach dem nächsten Spiel eine Idee hat....zu mir! :)

Unfassbar, ich sehe das Video jedes Heimspiel, mir wäre im Leben aber nicht in den Sinn gekommen, dass da was rockiges läuft :eek: Ich werde auf jeden Fall nächstes Wochenende darauf achten, Nicole sicher auch :daumen:

Unfassbar, ich sehe das Video jedes Heimspiel, mir wäre im Leben aber nicht in den Sinn gekommen, dass da was rockiges läuft :eek: Ich werde auf jeden Fall nächstes Wochenende darauf achten, Nicole sicher auch :daumen:

Ich weiß das ohne drauf achten zu müssen. Um ca 15:25 Uhr (bei 15:30-Spielen) läuft ein Video. Bilder von damals und heute aus Spielen, Aufnahmen aus Trainingseinheiten und von sich freuenden Fans.

Diese Aufnahmen sind unterlegt mit hartem Gitarrensound. Einfach ein richtig geiles Video!

Ich kann es nirgends im Netz finden :(

Edit: wenn ich dran denke und es funzt, lasse ich gegen den HSV Shazam laufen. Ich glaube aber, dass es eigens fürs Video eingespielt wurde. Man, ich will es wissen, hab aber keinen Plan!

Vielleicht liest DJ Coco ja mit Bitte morgen in der Halbzeitpause atemlos spielen ( wie in Hannover ) :D

Mahlzeit,

kurz vorm Anpfiff bei den Heimspielen wird immer auf der Leinwand ein kurzer Clip mit den historischen Momenten gezeigt.

U.a. "Das hat Bremen noch nicht erlebt, was sich hier jetzt abspielt"

Kann man sich den irgendwo angucken? Wäre super, wenn jemand was weiß..:)

Das Zitat ist aus dem Lied "Das W auf dem Trikot". Einfach mal nach dem Video bei Youtube suchen, dann hast du auch die historischen Szenen.

Back