was genau sollte das für konsequenzen haben, wenn ein schiri seine selbst festgelegte nachspielzeit nicht komplett ausspielen lässt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was genau sollte das für konsequenzen haben, wenn ein schiri seine selbst festgelegte nachspielzeit nicht komplett ausspielen lässt?
Spielzeituhren gehen immer nur bis Minute 90:00, weil es ja offiziell keine 91. oder 92. Minute gibt, das ist dann "die xte Min. der Nachspielzeit". Wohl auch, um gegenüber der offiziellen Nachspielzeit in Pokalspielen abzugrenzen.
Soweit ich das weiß, darf die "Nachspielzeit" nicht angezeigt werden, da der Anzeige an der Außenlinie nur eine Richtline für den Schiri darstellt und er letztendlich noch selber entscheidet.

Hocus Pocus 2010 von Focus
Wi heisst das neue Lied, dass nach dem Countdown kommt, wenn die Spieler zum warmmachen den Platz betrten. Es war ja mal "Whatever you want", dass ist es aber nicht mehr.
Hallo,und von wem ist die neue Aufwärmmusik, habe schon bei Youtube geschaut und nichts gefunden. Gruß Andi
@Andi: Dann klick doch mal hier ...
http://www.youtube.com/watch?v=nfVcGjCUi8M

Haben die Jungs sich wirklich aufgewärmt oder eher "aufgewärmt" ?
Im anschließenden Spiel hab ich davon nicht viel gesehen![]()

Ich glaube eher die haben sich zuviel aufgewärmt sodass sie im spiel müde wurden![]()

Danke, ....ich habe mir gerade noch ,ich glaube auf werder tv,so ein werder rap video angeschaut(von so einem Rapper aus Bremerhaven)!
Auch nicht schlecht, aber meinst du ich findes das wieder......, kannst du mir helfen?