Bochum war korrekt, allerdings war es die Saison 2002/03.
Ich kann mich noch an das Transparent erinnern "Eure Leistung ist ne Qual, Ihr lasst uns keine andere Wahl".
Die Aktion wurde auf dem damaligen 7. Tabellenplatz durchgeführt, das wirkt gegenüber der aktuellen Situaion fast wie ein Luxusproblem.
Festhalten muss man allerdings, dass diese Aktion kreativer ist als unreflektiertes Auspfeifen von Mannschaft und Spieler oder wilden "KATS-raus"-Diskussionen.
Ob es was bringt steht auf einem anderen Blatt. In der besagten Saison wurde jedenfalls noch ein Schlussspurt hingelegt, der am Ende leider durch eine Klatsche in Mönchengladbach nur die berühmten Spiele gegen Pasching ermöglichte

(wer weiß wofür das gut war, vielleicht war das der Grundstein für das Double in der Folgesaison

)
Ich würde solche Aktionen jedenfalls eher begrüßen als blindes draufhauen wie bei den Stuttgart-Fans, oder das Auspfeifen einzelner Spieler wie bei Hunt gegen St. Pauli, was zumindest nicht zu seiner Leistung in besagtem Spiel passte.
Aktionen sind schön und gut. Die Kunst ist, sie konstruktiv zu gestalten und dass sie trotzdem den Adressaten finden.