Stadionbecher

Hey, ich hab noch ein paar Becher abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.

Jeden Becher gebe ich für 1 € plus Versand ab.

0,4 :

Eikici
Naldo
Baumann
2 verschiedene Almeida

0,5:

5x Jensen
3x (2 verschiedene Mertesacker)
Wiese
Vranjess
Schaaf
Wome
Borowski
2x Hunt
Schulz
Sanogo
Rosenberg
2 verschiedene Fritz
Frings
Arnautovic
2 verschiedene Naldo
Carlos alberto :D

Carlos Alberto.... :D Hast Du den zufällig vor Kurzem im Stadion bekommen? Da hat Lummer nämlich einen Alberto-Becher abgegeben und überraschte Blicke geerntet ;)

Hey, ich hab noch ein paar Becher abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.

Jeden Becher gebe ich für 1 € plus Versand ab.

0,4 :

Eikici
Naldo
Baumann
2 verschiedene Almeida

0,5:

5x Jensen
3x (2 verschiedene Mertesacker)
Wiese
Vranjess
Schaaf
Wome
Borowski
2x Hunt
Schulz
Sanogo
Rosenberg
2 verschiedene Fritz
Frings
Arnautovic
2 verschiedene Naldo
Carlos alberto :D

Spende davon doch ein paar Becher, damit künftige Choreos mitfinanziert werden können... Ich miste auch regelmäßig aus und werfe doppelte Becher in die aufgestellten Tonnen... Echt sinnvoll!!!

Hier wurde ja schon mehrfach gesagt, dass man auch alte Becher noch zurückgeben kann. Gilt das auch für Becher, die recht verfärbt sind? Ich wollte demnächst mal ausmisten, aber einige (besonders die älteren) haben die Spülmaschine bei mir nicht so gut vertragen und Mertesacker und Co. sind jetzt recht grünlich im Gesicht :D Macht das was, oder werden die trotzdem zurückgenommen?

Und, andere Frage: Weiß jemand, ob es auch vor dem Stadion die Möglichkeit gibt, Becher für die Choreos zu spenden? Oder stehen die Tonnen nur drinnen? Denke nicht, dass die Elkos so begeistert wären, wenn ich da mit zehn leeren Bechern reinmarschiere... oder ist das kein Problem?

Hier wurde ja schon mehrfach gesagt, dass man auch alte Becher noch zurückgeben kann. Gilt das auch für Becher, die recht verfärbt sind? Ich wollte demnächst mal ausmisten, aber einige (besonders die älteren) haben die Spülmaschine bei mir nicht so gut vertragen und Mertesacker und Co. sind jetzt recht grünlich im Gesicht :D Macht das was, oder werden die trotzdem zurückgenommen?

Und, andere Frage: Weiß jemand, ob es auch vor dem Stadion die Möglichkeit gibt, Becher für die Choreos zu spenden? Oder stehen die Tonnen nur drinnen? Denke nicht, dass die Elkos so begeistert wären, wenn ich da mit zehn leeren Bechern reinmarschiere... oder ist das kein Problem?

Das würde mich auch mal interessieren. Ich komme zum Stuttgartspiel nach langer Zeit mal wieder ins Stadion, da würde ich die Becher gerne mitbringen. Auch spenden wäre denkbar, wo stehen denn die besagten Tonnen?

Warum so wenig ? Weil wir aufeinmal weniger "stars" haben ?

Dies Jahr kamen auch nur 5. Denke mehr werden es nächstes Jahr auch nicht und erstmal abwarten, wer noch so unter Vertrag genommen wird. Meistens entscheiden sie sich ja für Spieler, mit denen man langfristig plant (Petersen, Mielitz, Dutt). Aber manchmal kommt es dann trotzdem anders als man denkt (Mielitz)...

fahrt dahin wo es Henkelbecher gibt (Dortmund, Hannover etc.) und nehmt euch die mit ! ist am einfachsten und wahrscheinlich auch am günstigesten.....

von den restlichen Spielen her weiß ich nicht genau wo es noch welche mit Griff gibt, aber da einfach mal die Augen offen halten ;)

LG Tim:beer:

Back