W
weyher_fan
Guest
die mitm Stadion drauf sind klasse, leider nur als Alk Becher zu haben, daher muss jemand anderes das für mich trinken
Gestern gab es den Fan Becher (mit dem Stadion drauf) auch bei Alkohol freien Getränke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die mitm Stadion drauf sind klasse, leider nur als Alk Becher zu haben, daher muss jemand anderes das für mich trinken

Hey, ich hab noch ein paar Becher abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN.
Jeden Becher gebe ich für 1 plus Versand ab.
0,4 :
Eikici
Naldo
Baumann
2 verschiedene Almeida
0,5:
5x Jensen
3x (2 verschiedene Mertesacker)
Wiese
Vranjess
Schaaf
Wome
Borowski
2x Hunt
Schulz
Sanogo
Rosenberg
2 verschiedene Fritz
Frings
Arnautovic
2 verschiedene Naldo
Carlos alberto![]()
Macht das was, oder werden die trotzdem zurückgenommen? Hier wurde ja schon mehrfach gesagt, dass man auch alte Becher noch zurückgeben kann. Gilt das auch für Becher, die recht verfärbt sind? Ich wollte demnächst mal ausmisten, aber einige (besonders die älteren) haben die Spülmaschine bei mir nicht so gut vertragen und Mertesacker und Co. sind jetzt recht grünlich im GesichtMacht das was, oder werden die trotzdem zurückgenommen?
Und, andere Frage: Weiß jemand, ob es auch vor dem Stadion die Möglichkeit gibt, Becher für die Choreos zu spenden? Oder stehen die Tonnen nur drinnen? Denke nicht, dass die Elkos so begeistert wären, wenn ich da mit zehn leeren Bechern reinmarschiere... oder ist das kein Problem?

Welche spieler gibt es eigentlich diese Saison ? Ich seh immer nur welche mit Stadion oder Ostkurve

Welche spieler gibt es eigentlich diese Saison ? Ich seh immer nur welche mit Stadion oder Ostkurve
Warum so wenig ? Weil wir aufeinmal weniger "stars" haben ?
Zitat von Fliegenfänger;2931992::unfassbar:
hab ich noch nicht gesehen bisher.

Die Becher hat Mielitz alle aufgekauft....![]()