Stadionbecher

Hallo, nachdem mein Sohn angefangen ist die Becher zu sammeln ist es nun an mir die Becher zu besorgen und das Taschengeld zu verplanen. Wir haben auch schon einige der "älteren" Becher zum Tauschen, die es nicht mehr im Stadion gibt. Wenn jemand Interesse am Tausch hat oder noch alte Becher gegen kleines Geld loswerden möchte gerne bei mir melden.

Danke sagen Christian und Kevin :schal:

Hallo, nachdem mein Sohn angefangen ist die Becher zu sammeln ist es nun an mir die Becher zu besorgen und das Taschengeld zu verplanen. Wir haben auch schon einige der "älteren" Becher zum Tauschen, die es nicht mehr im Stadion gibt. Wenn jemand Interesse am Tausch hat oder noch alte Becher gegen kleines Geld loswerden möchte gerne bei mir melden.

Danke sagen Christian und Kevin :schal:
Ich hätte noch einen Aron Hunt mit Targobank auf dem Trikot und einige neuere mit diversen Motiven. Sucht Ihr was Bestimmtes?

Es gibt wieder einen neuen Stadionbecher der aktuellen Saison mit der Jubelpose vor der Ostkurve. Scheint bislang der einzige Neuzugang der Saison zu sein.

:applaus:

Moin! Sagt mal, werden alte Becher (so 4-6 Jahre alte, oder sogar noch älter :D ) eigentlich noch zurück genommen an den Getränkeständen? Oder geht das nicht mehr?

Oder andere Frage: Sammelt jemand von euch diese Becher und hätte Interesse an ein paar alten "Schätzchen" ? ;)

Back