SpVgg Greuther Fürth

Lieber Kay. Anders als in den europäischen Wettbewerben hat der DFB-Pokal kein Rückspiel. Das ist ein Vorteil für das offensichtlich unterlegene Team - somit für Fürth.

Die können sich verausgaben bis aufs Letzte und dem BVB alles abverlangen. Zudem ist Fürth spielerisch auch nicht zartbesaitet. :)

Lieber Kay. Anders als in den europäischen Wettbewerben hat der DFB-Pokal kein Rückspiel. Das ist ein Vorteil für das offensichtlich unterlegene Team - somit für Fürth.

Die können sich verausgaben bis aufs Letzte und dem BVB alles abverlangen. Zudem ist Fürth spielerisch auch nicht zartbesaitet. :)
Ich heiße Kay-Kay und nicht Kay :p ^^
Dass es kein Rückspiel gibt, ist natürlich ein Vorteil für Fürth, dennoch glaube ich nicht, dass sich eine Spitzenmannschaft der 1. Liga das Endspiel im DFB-Pokal von einer Zweitligamannscht nehmen lässt.

Ich wäre aber überglücklich, sollte ich mich irren :)

Toller Kampf von Fürth!Für uns war es gut, dass Dortmund es gepackt hat, aber die Art und Weise des Ausscheidens ist natürlich extrem bitter.Ich gönne den Fürthern den Aufsteig.Ein symphatischer Verein, der es einfach mal verdient hat!

Fürth hat heute echt überzeugend gespielt. Ich hoffe diese bittere Niederlage hat keinen Einfluss auf ihre Leistung. Der Aufstieg kann kommen ;)

Was hat sich Büskens denn dabei gedacht, den Keeper zu wechseln... sorry, aber das ist das Blödeste was man machen kann.

1. Ist es extrem unfair dem anderen keeper gegenüber, der sich 119 Minuten lang den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat, die Null gehalten hat und es sich verdient hat, im Elfmeterschiessen zum Held zu werden.

2. Ist es für einen Keeper immer sehr schwer in ein laufendes Spiel zu kommen, und sofort "da" zu sein, auch wenn er am Gegentreffer wenig schuld hatte.

Trotzdem macht man sowas nicht mit einem Keeper... für den ist es das Größte im Elfmeterschiessen zu stehen, und Grün hat vorher eine weitestgehend tadellose Leistung abgeliefert.

Back