Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allem Respekt vor der Leistung von Fürth, aber der BVB ist ein Spitzenteam in der 1. Liga - da kann kein 2. Ligateam mithalten.Da hat der BvB das Pokal-HF noch lange nicht für sich entschieden.
Bei allem Respekt vor der Leistung von Fürth, aber der BVB ist ein Spitzenteam in der 1. Liga - da kann kein 2. Ligateam mithalten.

Ich heiße Kay-Kay und nicht KayLieber Kay. Anders als in den europäischen Wettbewerben hat der DFB-Pokal kein Rückspiel. Das ist ein Vorteil für das offensichtlich unterlegene Team - somit für Fürth.
Die können sich verausgaben bis aufs Letzte und dem BVB alles abverlangen. Zudem ist Fürth spielerisch auch nicht zartbesaitet.![]()
^^
Ich halte das immer für möglich!

Möglich ist vieles, sogar, dass Bremen dieses Jahr noch Deutscher Meister wird - aber es ist nicht besonders wahrscheinlich ^^Ich halte das immer für möglich!
Jaja, mag ja sein, dennoch wird sich der BVB durchsetzenBüskens wird es den majas sehr sehr schwer machen!

aufgerissen hat, die Null gehalten hat und es sich verdient hat, im Elfmeterschiessen zum Held zu werden.Die Begründung für den Wechsel war doch, daß der 2. Keeper der bessere Elfmeterkiller ist.