SpVgg Greuther Fürth

die haben ihr stadion jetzt von Playmobil-Stadion in Trolli-Arena umbenannt :lol: ich dachte ja schon Playmobil wäre das schlimmste und jetzt nennen sie sich nach ner Billig-Süßwarenmarke :lol:

Playmobil-Stadion...
Trolli-Stadion :D...

...die nächsten verträge sind auch schon gemacht. Anschließend wird die Arena in Barbie&Ken-Stadion, Tokio Hotel-Arena, Pampers-paradise und Tamagochi-Tower umbenannt.

Büskens wird Trainer

Michael «Mike» Büskens soll die SpVgg Greuther Fürth aus der sportlichen Krise führen. Der 41 Jahre alte Fußball-Lehrer wird Trainer des fränkischen Zweitliga-Clubs und tritt die Nachfolge von Benno Möhlmann an, der vor einer Woche entlassen worden war. Die «Kleeblätter» und Büskens einigten sich auf einen bis zum 30. Juni 2011 befristeten Vertrag, teilte der Club am Sonntag mit. Die Fürther überwintern nach der bisher schlechtesten Hinrunde und sechs Spielen ohne Sieg auf dem 15. Tabellenplatz. «Wir sind voll im Abstiegskampf, deshalb müssen wir einen neuen Ansatz finden», begründete Clubchef Helmut Hack den Trainerwechsel beim Pokal-Viertelfinalisten.

Büskens hat einen guten Start gehabt...
ich traue ihm zu, dass er die Spieler erreicht, und Erfolg haben wird...

Fürth(die Kleeblätter) ist aus meiner Sicht ein sympathischer Verein...
dass sie als Logo ein stinknormales Kleeblatt haben, ist mir erst heute aufgefallen...

Die spielen bisher mal wieder ne Bombensaison, ich hoffe die packens endlich mal! Der Büskens ist auch ein guter, sympathischer Trainer, leider isser Schalker..

Back