Sportwetten

... mit ner kleinen Freitagskombi zum Aufwärmen. Dank Marseille tot. :wink:

18:30 SV Mattersburg - TSV Hartberg 1 :daumen:
18:30 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 1 :daumen:
20:30 Olympique Marseille - SM Caen 1 :face:
20:30 FC Bayern München - 1. FC Köln 1 :daumen:
20:45 RCD Espanyol - CF Cordoba 1 :daumen:

+ 10er Kombi "Wochenende in Europa" Dank Marseille bereits am Freitag Abend tot. :wink:

+ 5er Kombi "Samstag 15:30 Spiele"

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 X
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 1
1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05 1
Hannover 96 - VfB Stuttgart 1
Hertha BSC Berlin - FC Augsburg X

+ 9er Kombi "23. Spieltag"

Pokal ist immer so eine Sache....1,70 auf Hoffenheim ist für mich viel zu wenig.
Leider habe ich verpasst, frühzeitig auf meine Bayern zu setzen. In dieser Woche gab es noch eine 1,833 auf Bayern-2,5 gegen Braunschweig. Nun ist die Quote leider auf 1,724 gefallen. Das muss ich mir schwer überlegen.

Dazu sehe ich Leverkusen heute nicht zu den Quoten gewinnen, die dein Buchmacher dir bietet.

Bei Pinny gibts für einen Leverkusener Sieg zwar eine 1,378, aber selbst das ist mir deutlich zu wenig. Versteh mich bitte nicht falsch. Wahrscheinlich gewinnt Leverkusen heute, aber sicher nicht in 3 von 4 Fällen. Ich sehe diese Truppe bei Weitem nicht so stark, auch wenn sie mich am Mittwoch überrascht hat. (Ich war ja dick auf Atletico drauf, wie ihr wisst.)

Ich habe für dieses Wochenende nur 2 Wetten platziert und dabei wird es auch bleiben:

Große Bet auf Bayern-2,5 gegen Köln
Dazu bissel auf Schalke gesetzt, wobei ich da wirklich froh bin, deutlich weniger gesetzt zu haben. Diese Wette habe ich nicht getätigt, weil ich davon überzeugt bin, dass ich gewinne, sondern weil die Quote viel zu hoch angesetzt ist.

Völlig kalkuliert diesen Spieltag; 10 von 11 Scheinen bereits raus (nahezu immer auf Mainz gesetzt...) und der Übrige vollkommen unsafe. :roll:

Ich tippe normalerweise niemals gegen Werder... aber 1,9 für Wolfsburg sieht verlockend aus, da ich eh davon ausgehe, dass wir verlieren... hmmm :(

Bevor ich gegen Werder wette, wette ich lieber gar nicht :daumen:

Würde mich auch zu sehr aufregen, wenn wir gewinnen oder nen Punkt holen aber ich die Kohle auf den Gegner gesetzt hätte.

Lieber lassen :wink: :D

Gestern immerhin ca. 21 € gewonnen bei 2 € Einsatz. Habe 3 aus 4 gespielt und 1 Spiel war falsch (RB Leipzig gegen Union hatte ich Unentschieden). Ansonsten habe ich dieses WE auch 2-3 Scheine in den Sand gesetzt (jeweils immer nur 2 von 4 richtig).

Liege jetzt bei 71 € (habe mit 30 angefangen).

1 € gesetzt und 42,83 € durch ne 8er-Kombi gewonnen. Und einmal 8,78 € bei 3,50 € gewonnen (3 aus 4 und Werder hat nicht gestimmt) und noch dazu 2,50 € verspielt. Immerhin ein kleiner Trost für das heutige Spiel...

Back