Bin noch am gucken was ich wette, hab 70 eingezahlz und will 100 drauf haben nach dem wochenende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft schon besch.... Düsseldorf zuhause 3:1 gegen aue hinten :face::wand:
Unser Freitagsschein ist auch wieder für den Ar... gewesen. 

:eek:Wird nicht besser
Ingolstadt 0:2 sandhausen...
Spielt hier eigentlich keiner Auswahl oder Ergebniswette?

Doch ich! Ich setze manchmal nen lustigen Euro aufs Ergebnis und hab gestern mit nen Euro 30 gewonnen
Bei einem 4-2 wären es 80 gewesen.. verdammte Chancenverwertung :wild:
Heute noch nen 96er Sieg und es kommen 83 dazu
Werder Bremen 2.70
Hannover 96 1.90
Borussia M'gladbach 1.70
Wetteinsatz 9.52
Steuer / Gebühr 0.48
Gewinnchance 83.02

Ähhm nee. Ich meinte eher die 13er Wette bzw 6 aus 45=)

Achso
Ich bin derzeit auch mit einer Systemwette unterwegs, ähnlich wie StudioBremen1 (alles Unentschieden)
FC Schalke 04 - Werder Bremen 3.50 :daumen:
1. Fsv Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 3.60
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 3.50 :daumen:
Hamburger SV - Borussia M'gladbach 3.40
1. FC Köln - Hannover 96 3.40 :daumen:
4/5 und 3/5 mit je 0,50 die Reihe.
Schon mal nen Zwanni sicher! Hoffe auf ein Unentschieden beim HSV-Spiel. Dann hätte sich das durchaus gelohnt :cool:
Das gleiche nochmal mit 5 Spielen der Serie A und B. Da spielen die gerne mal Unentschieden hab ich mir sagen lassen
Und ne Favoritenkombi die eh wieder nach hinten los geht aber ich es nie lerne
Viel Glück allen weiterhin!
Edit:
Kombi verrissen... war klar
Italien hat niemand unentschieden gespielt..natürlich
Aaaaber dank des Last Minute Goals 149,46 gewonnen mit den beiden Systemwetten :applaus:
2 3er Reihen und eine 4er![]()

Das passiert allerdings wirklich sehr selten. Bei der Auswahlwette nehme ich Italienische Mannschaften traditionell in meine Tipps mit rein. Das Problem ist halt das sie meistens nur 0:0 oder 1:1 ausgehen, und somit sehr oft aus dem Gewinnschema rausfliegen![]()

Jap, da werde ich auch dran bleiben und mein Glück versuchen. Auch die Werden Quoten sind interessant bei Bet3000
Sieg 3,7
Remis 4,0
Da werd ich es auch mal mit versuchen
Edit: Oh Remis jetzt auch nur noch 3,7
Wieso, 3,7 ist doch ok:grinsen:

Definiere High Roller plz. Ich setze meistens 200-300 Euro. High Roller beginnt aber erst ab 4-stelligen Beträgen, oder?Bei 2000 wäre das schon 100 Differenz (haben wir High Roller hier?):bier:![]()
Definiere High Roller plz. Ich setze meistens 200-300 Euro. High Roller beginnt aber erst ab 4-stelligen Beträgen, oder?