Sportwetten

Over 2,5 bei Hannover Bremen und EIntracht - Hoffenheim kann man gut was drauf legen..

Einfach mal die jeweiligen h2h anschauen...

Wobei man bei der EIntracht schauen muss ob Aigner auch spielt...aber normalerweise beide Spiele bts und over..Hannover Bremen sollte da ne Bank sein..nicht nur wegen des h2h sondern weil beide Team over lastig sind..kein wunder bei den Gegentoren..hat sich bei Hannover durch Frontzeck auch nicht geändert..Bremen letzten beiden Auswärtsspiele insgesamt 5 und 4 treffer gegen Stuttgart und Paderborn..

Das ist meine große Schwäche. Ich muss immer sehr viel setzen, 8-10 %. Ich könnte es mir gar nicht erlauben, viele Wetten in Folge zu verlieren. Dann wäre ich ja direkt pleite. Ich muss mir also immer sehr genau überlegen, auf wen ich setze.

Gestern das Spiel war richtig nice. Ich war auf Barca-1 (@ 2,51), Barca2Q (@1,854) und Barca win CL (@2,84) drauf. Zumindest die ersten beiden Wetten sind für mich durch und die dritte Wette hat nun viel Value.

Für übermorgen habe ich auf meine Bayern gesetzt, falls jemand nachspielen möchte.

Am Lukrativsten für Wettbüros ist ohnehin die Unfähigkeit der besten Wetter, im richtigen Moment aufzuhören oder zu pausieren und mit dem nächsten Tipp zu warten, bis das Gefühl der Wett-Sicherheit zurück ist - und das ist ganz bestimmt nicht am nächsten Spieltag.

Am Lukrativsten für Wettbüros ist ohnehin die Unfähigkeit der besten Wetter, im richtigen Moment aufzuhören oder zu pausieren und mit dem nächsten Tipp zu warten, bis das Gefühl der Wett-Sicherheit zurück ist - und das ist ganz bestimmt nicht am nächsten Spieltag.
Naja, also ich wette an jedem Spieltag und das erfolgreich. Das Problem ist, dass viele der Wetter, die glauben, Ahnung zu haben, sich irren. Sie mögen zwar Ahnung von Fußball haben, können aber die Quoten nicht richtig einschätzen.

Naja, also ich wette an jedem Spieltag und das erfolgreich. Das Problem ist, dass viele der Wetter, die glauben, Ahnung zu haben, sich irren. Sie mögen zwar Ahnung von Fußball haben, können aber die Quoten nicht richtig einschätzen.

Alle Achtung! Würde die Mehrzahl der Wetter erfolgreich tippen, könnte sich kein Wettbüro finanzieren.

Wenn du über den richtigen Spürsinn verfügst, kann sich dieser sehr bezahlt machen - insbesondere bei Außenseiterwetten. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur auf Siege deines Vereins tippst. ;)

Alle Achtung! Würde die Mehrzahl der Wetter erfolgreich tippen, könnte sich kein Wettbüro finanzieren.
Das ist aufgrund des Quotenschlüssels gar nicht möglich :-)

Wenn du über den richtigen Spürsinn verfügst, kann sich dieser sehr bezahlt machen - insbesondere bei Außenseiterwetten. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur auf Siege deines Vereins tippst. ;)
Ich wette querbeet. Ich setze allerdings, wenn ich das Bayernspiel tippe, fast ausschließlich auf Bayern. Gestern war da eine Ausnahme.

Für Samstag setze ich wieder auf den Sieg meiner Bayern :-)

Wow! Das ist gewagt. Viel Erfolg! :daumen:
Meistens setze ich nur 200 Euro, aber ich bin mir relativ sicher, dass meine Bayern gegen Augsburg gewinnen, daher habe ich zusätzlich 100 Euro auf -1,5 gesetzt.

Ich hoffe auch, wir gewinnen.

Ansonsten sehe ich momentan wenig gute Wetten. Vielleicht werde ich morgen auf den HSV setzen. Dann aber wieder nur mit den üblichen 200. Soo sicher bin ich mir da nämlich nicht.

Eigentlich ist meine Aussage Unsinn, aber sie trifft zufällig zu. Ich setze ja eigentlich nicht in Euro, sondern in % meines Wettkapitals. Euros sind nicht aussagekräftig.

Mache ich aus 100 Euro 200 Euro (=100 Euro Gewinn), ist das deutlich besser, als wenn ich aus 1.000 Euro 1.500 Euro mache (=500 Euro Gewinn), denn im ersten Beispiel habe ich 100 %, in dem zweiten Beispiel nur 50 % Gewinn gemacht.

Meistens setze ich circa 8 %. Auf Bayern-Augsburg bin ich aber mit ca. 12 % drauf.

Was meint ihr denn zu Hamburg - Freiburg? Hamburg hat momentan eine Quote von 2,20 und ich überlege ernsthaft und schweren Herzen, auf diesen Verein zu setzen.

Back