Sportwetten

Ach, komm...das ist doch echt nicht wahr....

Quote war übrigens 2,45 dafür, dass GRE das Ding in der Verlängerung gewinnt.

Ich finde das nach wie vor okay. Chancen waren ja genug da.

Nachdem meine Mexiko-Wette mit 10 Euro gescheitert ist hab ich meine 5 Euro auf Unentschieden zwi CR und GRE wenigstens in 10,50 Euro Gewinn umgewandelt.

Also 50 Cent Gewinn :applaus: Feiert mit mir.

Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass man mit Sportwetten Geld verdienen kann... denn dafür müsste man eben an Punkt X aufhören, oder sich den Überschuss, denn man auf seinem Bankroll hat, irgendwann abzwacken und verwahren.

Letztendlich investiert/wettet man sein Bankroll immer wieder, von daher kann von "verdienen" nie die Rede sein, solange das komplett gewonnene Geld auf dem Tip-Konto liegt.

Ich tippe nur für den Gaudi, und lege mir selbst ernannte Pausen ein. Ich fange mit Betrag X an (früher waren es 20 Euro, bei Tipico hab ich mit 50 ne Ausnahme gemacht, weil man den erst einbezahlten Betrag doppelt bekommt) und wenn die weg sind, mach ich ein halbes Jahr Pause.

Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass man mit Sportwetten Geld verdienen kann... denn dafür müsste man eben an Punkt X aufhören, oder sich den Überschuss, denn man auf seinem Bankroll hat, irgendwann abzwacken und verwahren.

Letztendlich investiert/wettet man sein Bankroll immer wieder, von daher kann von "verdienen" nie die Rede sein, solange das komplett gewonnene Geld auf dem Tip-Konto liegt.
Was spricht denn dagegen, wenn man - entsprechend große BR vorausgesetzt - regelmäßig Geld auszahlt?

Back