Wenn ich nun alle offenen Wetten verliere (GRE, FRA und GER) bin ich bei der WM exakt +-0![]()
Bei GER habe ich auf Handicap 0:2 gesetzt. Bei Frankreich fällt mir nichts passendes ein... Vorschlag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nun alle offenen Wetten verliere (GRE, FRA und GER) bin ich bei der WM exakt +-0![]()
Naja, ich bin auf Frankreich-1Bei GER habe ich auf Handicap 0:2 gesetzt. Bei Frankreich fällt mir nichts passendes ein... Vorschlag?

Naja, ich bin auf Frankreich-1
Aber du musst schon selber entscheiden, worauf du dein Geld setzt![]()

Na dann lassen wir das wohl, oder? ^^Und eben deswegen wirds kaum möglich sein^^
Ich verstehe unter langfristig über Jahre hinweg, dauerhaft.
Na dann lassen wir das wohl, oder? ^^
Es wird daran scheitern, wie soll ich dir beweisen, dass ich Gewinn gemacht habe? Ich kann dir schlecht hundert Screenshots schicken^^Ich wäre gern bereit wenn du mir eine sinnvolle Möglichkeit vorschlägst. Die Wette kam ja von dir, von daher bin ich offen...
Es wird daran scheitern, wie soll ich dir beweisen, dass ich Gewinn gemacht habe? Ich kann dir schlecht hundert Screenshots schicken^^
Die Wette war aber deine Idee, daher dachte ich, dass du da ne Möglichkeit ausgemacht hast 
unfassbar :wand:Tja Kay-Kay... der 5vs2 Konter hätte es sein müssen![]()
Good luck! Ich halte mich da heraus.2 Tipps auf Elfer wird verschossen... mal schauen :grinsen:
Hast du da auf bestimmte Elfer gewettet, die verschossen werden oder wie muss ich mir das vorstellen?2 Tipps auf Elfer wird verschossen... mal schauen :grinsen:
Beide Tipps falsch ;D

Hast du da auf bestimmte Elfer gewettet, die verschossen werden oder wie muss ich mir das vorstellen?
Was spricht denn dagegen, wenn man - entsprechend große BR vorausgesetzt - regelmäßig Geld auszahlt?Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass man mit Sportwetten Geld verdienen kann... denn dafür müsste man eben an Punkt X aufhören, oder sich den Überschuss, denn man auf seinem Bankroll hat, irgendwann abzwacken und verwahren.
Letztendlich investiert/wettet man sein Bankroll immer wieder, von daher kann von "verdienen" nie die Rede sein, solange das komplett gewonnene Geld auf dem Tip-Konto liegt.
Ich habe Gewinn gemacht, da ich jahrelang viele No deposit boni genutzt habe, sonst wäre das sicher nicht möglich gewesen...
Das ist wahrscheinlich die Summe all seiner Boni.5000 No Deposit Boni sind schon heftig viel. Wo gibt es sowas?