Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
Wir verteilen ja gerne Gast-Geschenke in Bremen... ;)
So nun haben wir den Wolfsburgern geholfen und jetzt wirds wieder Zeit sich selbst zu helfen.Gegen Dortmund nen Punkt und gegen Lauter`n auch mindestens ein Punkt und schon haben wir es geschaft weil die anderen müssen ja auch erstmal gewinnen nech.Es bringt auch nix alles gut oder schlecht zu reden.Einfach sich nicht über die Niederlage ärgern bringt eh nix mehr. :svw_applaus:

gegen Dortmund geht diese Mannschaft unter!! Für Dortmund wird das ein lustiges Trainingsspiel!!
Werder blmaiert sich bis auf die Knochen , wie schon die ganze Saison!

Seit 30 Jahren nicht mehr so eine schlechte Mannschaft gesehen!!:wall:

Ja, Dortmund gewinnt 10:0... wird auch gleich für die nächsten drei Jahre als Meister erklärt und Werder steigt wegen der schlechten Leistung gleich in die Regionalliga ab.

Boah, nach Niederlagen kommen irgendwie immer die gleichen User aus ihren Löchern gekrochen, die man nur nach Niederlagen sieht...

Meine Fresse Pauli kann nimmer soviel Punkte erreichen wie Wir, Gladbach müsste alles gewinnen und wir alles verlieren, bleibt mal realistisch, ich bleibe dabei, wir bräuchten nicht mal einen Punkt mehr, zur Not machen wir es in Lautern perfekt, die feiern sowieso noch da die gerettet sind.....Ausserdem ist es möglich das Dortmund schon als Meister zu uns kommt, die werden sich auch nimmer heiss machen

hätte, hätte, Fischkrokette.....
Lautern ist auch noch nicht durch.......

ich hasse diese 6 Punkte Spile in Bremen:mad:
und auserdem brauchen wir einen Spielmacher da führt kein Weg dran vorbei so ideenlos das heute war :kopfschüttel:

Was geht denn hier wieder ab? Lächerlich, wie sich manche hier geben. :lol: Nächsten Spieltag holen wir Punkte, und wenn nicht dann, dann halt am übernächsten. Wir bleiben drin. Basta! VW hatte den Sieg heute meiner Meinung nach genauso wenig verdient wie wir. Die standen hinten drin und haben einen auf Magath-Taktik Spiel gemacht, weswegen ich froh wäre, wenn die absteigen und der Typ sich nach Russland verzieht. Dortmund und Lautern werden anders spielen und ich bin gespannt wie wir uns dort schlagen werden. Dann ist hoffentlich auch wieder Wagner dabei.

Heute mal wieder eine durch die Bank weg schlechte Leistung unseres Vereins. Fing bei der Mannschaft an und hörte mit dem Trainer auf. Lieber Gott, schenke uns doch bitte die letzten zwei Spieltage, ich habe fertig.

Was geht denn hier wieder ab? Lächerlich, wie sich manche hier geben. :lol: Nächsten Spieltag holen wir Punkte, und wenn nicht dann, dann halt am übernächsten. Wir bleiben drin. Basta! VW hatte den Sieg heute meiner Meinung nach genauso wenig verdient wie wir. Die standen hinten drin und haben einen auf Magath-Taktik Spiel gemacht, weswegen ich froh wäre, wenn die absteigen und der Typ sich nach Russland verzieht. Dortmund und Lautern werden anders spielen und ich bin gespannt wie wir uns dort schlagen werden. Dann ist hoffentlich auch wieder Wagner dabei.

Du gibst aber schon zu, dass schon sehr viel zusammen laufen muss,damit wir gegen den BVB den Hauch einer Chance haben...oder?
Was viele hier nicht sehen: nur weil WIR nach der letzten Meisterschaft gegen Leverkusen untergegangen sind, heißt das nicht, dass es alle tun nach nem Titelgewinn...
Und: wenn der BVB morgen Meister wird,hieße das Leverkusen verliert gegen Köln....das will auch keiner sehen!

Ich hab zu keinem Zeitpunkt verstanden, warum es nach dem Pauli-Spiel hieß, Werder quasi gerettet...das war großer Unsinn

Also, ich finde das gar nicht so schlimm. Jetzt müssen die Jungs gegen den BvB noch mal so rchtig ran. Hat doch auch was.

Ja, Dortmund gewinnt 10:0... wird auch gleich für die nächsten drei Jahre als Meister erklärt und Werder steigt wegen der schlechten Leistung gleich in die Regionalliga ab.

Boah, nach Niederlagen kommen irgendwie immer die gleichen User aus ihren Löchern gekrochen, die man nur nach Niederlagen sieht...

Ja, ne stimmt- da hast du recht. das war ne echte Profileistung von Werder heute. :stirn:
na, was solls, vielleicht schaffen wir ja noch ein CL Platz.
da hat die Mannschaft auf alle Fälle Potenzial für.:stirn:

Back