Wir verteilen ja gerne Gast-Geschenke in Bremen... 
So nun haben wir den Wolfsburgern geholfen und jetzt wirds wieder Zeit sich selbst zu helfen.Gegen Dortmund nen Punkt und gegen Lauter`n auch mindestens ein Punkt und schon haben wir es geschaft weil die anderen müssen ja auch erstmal gewinnen nech.Es bringt auch nix alles gut oder schlecht zu reden.Einfach sich nicht über die Niederlage ärgern bringt eh nix mehr. :svw_applaus:

So nun haben wir den Wolfsburgern geholfen und jetzt wirds wieder Zeit sich selbst zu helfen.Gegen Dortmund nen Punkt und gegen Lauter`n auch mindestens ein Punkt und schon haben wir es geschaft weil die anderen müssen ja auch erstmal gewinnen nech.Es bringt auch nix alles gut oder schlecht zu reden.Einfach sich nicht über die Niederlage ärgern bringt eh nix mehr. :svw_applaus:

Nächsten Spieltag holen wir Punkte, und wenn nicht dann, dann halt am übernächsten. Wir bleiben drin. Basta! VW hatte den Sieg heute meiner Meinung nach genauso wenig verdient wie wir. Die standen hinten drin und haben einen auf Magath-Taktik Spiel gemacht, weswegen ich froh wäre, wenn die absteigen und der Typ sich nach Russland verzieht. Dortmund und Lautern werden anders spielen und ich bin gespannt wie wir uns dort schlagen werden. Dann ist hoffentlich auch wieder Wagner dabei.