Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
Ich möchte euch bitten nicht auf unsere Mannschaft so kritisch und verbal zu beschimpfen. Ändert eure Ausdrucksweise, ansonsten bekommt ihr Ärger. Und sprecht bitte nicht unsere tolle Abwehrleistung an, von der Offensive kaum zu schweigen. Denn man darf sich hier nicht so äußern, sonst bekommt ihr nachher noch ne Warnung bzw. Verwarnung von den "Sheriffs" hier im Forum!!!!
Ich weiß, wovon ich sprech:wuerg:

Wir spielen mit einem unmodernen System!

Marin ist KEIN 10er und wird es nicht mehr werden!

Unsere AV's, die gerade den modernen Fussball ausmachen, sind einfach nur schlecht!

Aufbauspiel quasi garnicht vorhanden.

Silvestre mit das schlechteste, was die gesamte Liga momentan zu bieten hat!

So gewinnt man höchstens die goldene Ananas.

Warum können wir zu Hause nicht gewinnen? Jeder Blinder sieht das: Wir können das Spiel nicht machen. Und warum nicht? Weil uns verdammt nochmal ein 10er fehlt. Aber KA sieht das nicht.

Schlechtes Spiel unserer Mannschaft.
Schade, dass Diego kein Eigentor gemacht hat.:D

Man heute bei einem konzentrierten Gegner heute 0:5 durchaus möglich. Entscheidungsspiel in Lautern. Mit der Leistung viel Glück.
Kommende Woche wird der BVB hier seine Meisterschaft zelebrieren.

Meine Fresse Pauli kann nimmer soviel Punkte erreichen wie Wir, Gladbach müsste alles gewinnen und wir alles verlieren, bleibt mal realistisch, ich bleibe dabei, wir bräuchten nicht mal einen Punkt mehr, zur Not machen wir es in Lautern perfekt, die feiern sowieso noch da die gerettet sind.....Ausserdem ist es möglich das Dortmund schon als Meister zu uns kommt, die werden sich auch nimmer heiss machen

Warum können wir zu Hause nicht gewinnen? Jeder Blinder sieht das: Wir können das Spiel nicht machen. Und warum nicht? Weil uns verdammt nochmal ein 10er fehlt. Aber KA sieht das nicht.

Vieleicht sollten wir froh sein dass das letzte und vieleicht entscheidende Spiel ein Auswärtsspiel ist und dann bei Klautern welche eventuell schon durch sind. :zweifeln:

Auf der anderen Seite könnten die befreit aufspielen und wollen ihren Fans bestimmt ein letztes tolles Heimspiel liefern -.-

Dass man in so einem Spiel Frings auswechselt und Marin weiterspielen lässt, ist für mich nur noch absurd.

Die Spielweise von Werder und die merkwürdige Personalpolitik in dieser Saison ist einfach nur noch daneben.

jetzt fehlen uns die punkte, die man gegen gladbach hat liegen lassen

Hab ich auch gerade dran gedacht...
Unsere Bilanz gegen Mit-Abstiegskandidaten

Gladbach 1-1
Stuttgart 1-1
St.Pauli 3-1
Frankfurt 1-1
WOB 0-1

Das ist zu wenig....
Gegen Dortmund verlieren wir und wenn es schlecht läuft für uns (morgen Köln, Frankfurt oder Vfb Sieg) dann kommt es zum Showdown am letzten Spieltag und darauf kann ich gerne verzichten...

einziger Hoffnungsschimmer ist das direkte Duell Frankfurt - Köln am nächsten Spieltag....

Back