Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja einzige Möglichkeit , bin 13![]()

Elia lacht sich mit Naldo einen ab.Der soll endlich an sich arbeiten.Von dem kommen absolut keine brauchbaren Leistungen.Hab das Gefühl dem ist Twitter wichtiger als Werder#saelshop
"Hier junge"
Bist eigentlich nur im Forum um dein "TS-Raus" überall zu posten?

Wer ist morgen dabei? Grillen im Weserstadion... gibt Schaaf
Jo. Womöglich haben die irgednwann noch mehr Gegentore als wir. Das geht nunmal gar nicht!

Geiles Spiel...
Mache 1899 Kreuze und zu de ebenso viele Kerzen an, wenn 3 Vereine am Ende schlechter waren als Werder! Glauben kann ich daran nicht.![]()
In China gäbe es auch Hunt

"Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand und spielten den Rest an die Wand...."![]()
Dieses Lied vor'm Spiel ist mittlerweile sooo beschämend, weil so realtitätsfern und zeitlich entfernt.
Find ich auch peinlich.Jo das stimmt!! Dieses Gesangs gesülße ist einfach nur SIMPEL!!Und noch ein Wort zu den Ultras in der Ostkurve: Diese Hirnis singen 90 Minuten ein und denselben Müll, egal wie es steht und das Spiel läuft (die meisten bekommen ja eh nichts mit, weil sie mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder jenseit der 3,0 Promille-Grenze agieren). Kein Wunder, dass da überhaupt keine echte Stimmung mehr im Stadion entstehen kann. Dieses Einheitsgesinge geht mir mächtig auf den Sack. Passt aber zur Gesamtsituation in diesem Verein. Und die Presse huldigt ja weiterhin TS. Einfach nur noch peinlich diese Nibelungentreue.
Dieses Lied vor'm Spiel ist mittlerweile sooo beschämend, weil so realtitätsfern und zeitlich entfernt.
Ich schäme mich auch jedes Mal den Gästefans gegenüber.Find ich auch peinlich.