Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Geiles Spiel...

Mache 1899 Kreuze und zünde ebenso viele Kerzen an, wenn 3 Vereine am Ende schlechter waren als Werder! Glauben kann ich daran nicht.:(

"Hier junge" :lol:

Bist eigentlich nur im Forum um dein "TS-Raus" überall zu posten?

nee, eigentlich interessier ich mich überhaupt nicht für fussball, und sammle lieber briefmarken.
das schaaf raus war auch mehr so trittbrettfahrermäßig gemeint, es schreiben hier nämlich so viele, da dachte ich "kommt im forum bestimmt gut an"
naja, der schuss ging wohl nach hinten los, was?!?:lol:
vllt. sollten sich lieber nur noch leute wie du mit fussball beschäftigen, dann gehts mit werder auch bald wieder bergauf:daumen:

Jo. Womöglich haben die irgednwann noch mehr Gegentore als wir. Das geht nunmal gar nicht!

eben eben! wir müssen unserem Ruf als beschissenste Defensivtruppe der Liga ja irgendwie gerecht werden. wäre doch gelacht, oder?
nächste Woche gehts dann zu den ach so schwachen Leverkusenern! die hauen uns dann wieder schön zweistellig weg, dann haben wir Hoppenheim wieder eingeholt! :roll:

Also jetzt mal ganz realistisch. Ich denke Werder holt in den letzten Spielen noch 1 Punkt gegen Hoffenheim. Augsburg müsste demnach schon 6 holen aus den letzten 4 Spielen. Glaube das wird nicht passieren bei deren Restprogramm.

Nach harter Kritik das letzte mal wo Ich mich hier ausgekotzt habe das sich was ändern muss und einige Leute hier mir unterstellen, Ich seihe kein 100 prozentiger Werder Fan und nur dann wenn sie Gewinnen und gut dastehen.
Naja welcher Fan will seine Mannschaft denn in der 2 Liga sehen,wer muss denn sich mal dagegenstellen und sagen das es nicht so läuft,das können wir nur tun,die das Geld denn Verein bringt.
Wenn Werder wirklich in der 2 Liga absteigen würde,klatschen denn immer noch alle Beifall?
Für mich sagt das Ergebniss alles.

Und noch ein Wort zu den Ultras in der Ostkurve: Diese Hirnis singen 90 Minuten ein und denselben Müll, egal wie es steht und das Spiel läuft (die meisten bekommen ja eh nichts mit, weil sie mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder jenseit der 3,0 Promille-Grenze agieren). Kein Wunder, dass da überhaupt keine echte Stimmung mehr im Stadion entstehen kann. Dieses Einheitsgesinge geht mir mächtig auf den Sack. Passt aber zur Gesamtsituation in diesem Verein. Und die Presse huldigt ja weiterhin TS. Einfach nur noch peinlich diese Nibelungentreue.
Jo das stimmt!! Dieses Gesangs gesülße ist einfach nur SIMPEL!!
Ich weiß wovon ich rede!!

Back