Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Macht er aber leider nicht und das liegt nicht an TS sondern am Unvermögen einiger Spieler ihr schimpft immer über den Trainer und nicht über die Leistung der hoch bezahlten Spieler der Leistungen unterirdisch ist!

Das tue ich nicht ;) ..aber es ist nunmal Fakt, dass ein frischer Trainer mit dem Potenzial der Mannschaft sicher mehr erreichen würde..
P.S. Ich bin Werderaner seit 86 und auch kein "Schaaf-Raus_Befürworter" bei irgendeiner Niederlage...und sicher keine Erfolgsfan... aber sry.. Mit dieser Mannschaft muss man viel mehr erreichen! Ich habe diese Saison auch nicht mit einem Internationalen Platz gerechnet! Aber dieses Auftreten ist erschreckend!

Diese Saison sollte ein Neuanfang sein, aber was ist jetzt noch davon übrig?
Das schlimmste an dieser Saison ist, dass nichts aber auch gar nichts Anlass zur Hoffnung gibt.
Hartherz, Füllkrug, Thy, Kroos, Trybull, Stevanovic, Pavlovic = NIX, keiner spielt, null Zukunft, dass sie nächste Saison eine tragende Rolle spielen könnten.
Sollen wir wieder mit Söldnern wie Arnautonix, Elia, Ekici & Co. antreten?

Wahnsinn -was in diesem Verein passiert.
Mittlerweile ist auch für mich klar, dass es mit Th.Schaaf nicht einen neuen Versuch geben sollte. Es reicht.
Im Herzen Grün-Weiß :wink:

Thy spielt nicht mehr in Bremen.

Diese Saison sollte ein Neuanfang sein, aber was ist jetzt noch davon übrig?
Das schlimmste an dieser Saison ist, dass nichts aber auch gar nichts Anlass zur Hoffnung gibt.
Hartherz, Füllkrug, Thy, Kroos, Trybull, Stevanovic, Pavlovic = NIX, keiner spielt, null Zukunft, dass sie nächste Saison eine tragende Rolle spielen könnten.
Sollen wir wieder mit Söldnern wie Arnautonix, Elia, Ekici & Co. antreten?

Wahnsinn -was in diesem Verein passiert.
Mittlerweile ist auch für mich klar, dass es mit Th.Schaaf nicht einen neuen Versuch geben sollte. Es reicht.
Im Herzen Grün-Weiß :wink:

Da spricht der Experte ...

Arnautovic ist unter vielen blinden Hühnern das einäugige, das gelegentlich knapp am Korn vorbei pickt.

Mehr auch nicht.

Wird wohl klappen. Traue das Augsburg und Hoffenheim einfach nicht zu. Uns traue ich allerdings auch nicht mehr viel zu! Eigentlich traue ich dem Team unter TS überhaupt nichts Positives mehr zu!

Unsere Truppe, gewinnt kein Spiel mehr!
Wir müssen hoffen, dass Hoffenheim & Augsburg einfach zu dusselig sind um diese unglaubliche Schwäche unserer Jungs zu nutzen!

Back