Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Und immer hoch & ungenau :mad:
Mensch, flach & scharf, das lernt man doch von der F-Jugend bis hoch zu den Herren:unfassbar:

Ich erwarte kein spielerisches Feuerwerk,aber Gras fressen sollen unsere Profis.Jeden cm Rasen des Weserstadions umpflügen,kratzen beißen und kämpfen bis zum Kotzen.Nicht mehr und nicht weniger,sonst gibts ne Klatsche:daumen:

Ich wußte es schon vorher,diese Gurkentruppe mit diesem egozentrischen Trainer machen unseren guten Ruf zugrunde.Habt Ihr gut gemacht Jungs,ihr habt alles für den SVW getan.Bravo,und morgen Trainingsfrei"dieJungs müßen den Kopf frei kriegen"
So nicht meine Herrn Profis,hoffentlich gibts richtig Zoff

So ein großer Unterschied kann also zwischen Mannschaften bestehen die in München 1:6 verlieren...

Diese Saison sollte ein Neuanfang sein, aber was ist jetzt noch davon übrig?
Das schlimmste an dieser Saison ist, dass nichts aber auch gar nichts Anlass zur Hoffnung gibt.
Hartherz, Füllkrug, Thy, Kroos, Trybull, Stevanovic, Pavlovic = NIX, keiner spielt, null Zukunft, dass sie nächste Saison eine tragende Rolle spielen könnten.
Sollen wir wieder mit Söldnern wie Arnautonix, Elia, Ekici & Co. antreten?

Wahnsinn -was in diesem Verein passiert.
Mittlerweile ist auch für mich klar, dass es mit Th.Schaaf nicht einen neuen Versuch geben sollte. Es reicht.
Im Herzen Grün-Weiß :wink:

Back