Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
"Werder wird heute seine Fans begeistern."
Ich nehm dich beim Wort, Loddar:bier:
Wobei meine Begeisterungsschwelle bei Werder mittlerweile seeeeeehr niedrig liegt.

Wie ist die Stimmung im Stadion? Sind alle heiß? Kann leider nicht schauen... :-(

Forza SVW Kämpfen und Siegen!!! Alle Fans stehen hinter euch!!! :D :schal:

Sorry, aber es wurde hier ewig gefordert, dass die Mannschaft mehr Stabilität und defensiv-denkende Spieler benötigt und sowohl Fritz als auch Bargfrede sind diese Art Spieler und das ist auch wieder nicht okay? Verstehe ich nicht.

Und was sollen die beiden machen? Bargfrede ist zumindest ein Kämpfer, lasse ich gelten. Schnell ist er allerdings nicht und Fritz ist nichts. Weder schnell, noch kreativ oder sonst etwas. Und wenn man schon mit einer Doppel 6 spielt, dann sollte man auch einen etwas kreativ denkenden Spieler mit dabei haben. Bargfrede und Fritz sind mit Sicherheit die schwächste Doppel-6 der Liga. Wüsste nicht, welche besondere Qualität die beiden mitbringen aber das ist halt unser Kader.

Und was sollen die beiden machen? Bargfrede ist zumindest ein Kämpfer, lasse ich gelten. Schnell ist er allerdings nicht und Fritz ist nichts. Weder schnell, noch kreativ oder sonst etwas. Und wenn man schon mit einer Doppel 6 spielt, dann sollte man auch einen etwas kreativ denkenden Spieler mit dabei haben. Bargfrede und Fritz sind mit Sicherheit die schwächste Doppel-6 der Liga. Wüsste nicht, welche besondere Qualität die beiden mitbringen aber das ist halt unser Kader.

da ist sicher was dran ..........leider

Was wäre denn dein Vorschlag gewesen? Wir haben leider keinen Frings oder Baumann mehr.

Naldo! :daumen:

Danke für 7 Jahre Topleistungen für Werder! Deine sympathische Art, Dein Lachen, Deine Leistungen im Zentrum mit Merte, Deine Kopfbälle, Deine Hammer-Freistöße werden wir nie vergessen! ;)

:schal: :applaus: :schal: :applaus:

Alles Gute! :daumen:

:tnx::tnx::tnx:

Back