Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 50,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Wolfsburg!

Votes: 40 37,0%

• Total voters
    108
Das sieht doch schon etwas besser aus. Auch wenn ich auch lieber zumindest einen spielstarken DM gesehen hätte (aber wen? Juno?), ist diese Variante mit 2 defensivstarken Spielern gegen Diego sicher nicht schlecht.

Seitdem er vor eineinhalb Jahren gekommen ist, habe ich nur das Spiel vor zwei Monaten gegen Bayern verpasst.

Junu ist ein vorbildlicher Spieler und wohl neben De Bruyne und Sokratis der konstanteste in dieser Saison.

Wann hat er denn schon großartig offensiv gespielt? Letzte Rückrunde hat er auf der Halbposition in der Raute gespielt und in dieser Saison defensiv.

Seitdem er vor eineinhalb Jahren gekommen ist, habe ich nur das Spiel vor zwei Monaten gegen Bayern verpasst.

Junu ist ein vorbildlicher Spieler und wohl neben De Bruyne und Sokratis der konstanteste in dieser Saison.

Wann hat er denn schon großartig offensiv gespielt? Letzte Rückrunde hat er auf der Halbposition in der Raute gespielt und in dieser Saison defensiv.

ich spreche ihm ja nicht die Qualitäten ab, aber in der Offensive reißt er einfach nichts, dagegen wäre er auf der Doppel 6 sehr wertvoll für uns.

Back