Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah - gerade mal zwei Stunden sind nach diesem Sieg (mit dem wohl nur die größten Optimisten gerechnet haben) vergangen und jetzt wird schon wieder der Weltuntergang beschworen.
Erstmal abwarten, was passiert. Sollten wir Spieler verkaufen kommen neue (TE war bisher alles andere als schlecht bei den Transfers) und ob VS nächste Saison noch unser Trainer ist steht in den Sternen.
Aber diese Schwarzmalerei geht mir derart auf den Keks.
Einfach mal den Moment genießen und sich auf Freitag freuen...
Ohne Bartels wäre aber die Wonderwall heute nicht gebührend belohnt worden...Nein, für mich heute Spieler des Spiels eindeutig der 12. Mann und sonst niemand! Unfassbar diese Wonderwall!

Wegen Obama, der ist tags drauf in Hannover.Puuuh war das wichtig, gerade bei den anderen Ergebnissen.
Hab gerade die Sportschau geguckt, Gänsehaut und totale Freude!!
Das Offensivspiel sah ja richtig gut aus!!
Aber das Stellungsspiel bei den Gegentoren...da fällt man doch echt vom Glauben ab. Was ist denn da los?
Wieso spielen wir eigentlich am Freitag, wenn wir am Dienstag noch Pokal spielen??
Lassen wir die 2. Reihe ran um Kräfte zu sparen!?

Ich freue jetzt auf Dienstag, Pokalhalbfinale! Zieht den Bayern die Lederhosen aus, denn der Pokal hat seine eigenen Gesetze! *2 Euro ins Phrasenschwein* Auf geht's Werder kämpfen und siegen, Allez, Allez,...

War ein wichtiger Sieg gegen eine schwache Wolfsburger Mannschaft.
Aber sie haben leider auch gezeigt, wie es zu dieser enormen Gegentoranzahl kommen konnte - das sah so einfach aus, wie die Radkappen ihre Tore gemacht haben.Ein sehr wichtiger Sieg Heute. Die Mannschaft war von Anfang bis zum Ende aggressiv und voller Einsatz. Und sogar spielerisch sah das ganz gut aus.
Die Mannschaft zeigt dass sie lebt , und was sie kann.
'ne Frage: Diese Werder-Wonderwall-Aktion wird bei den restlichen beiden Heimpartien und in HH fortgeführt, oder?Und die Fans , bombastisch, Gänsehautstimmung heute. Weiter so....![]()