Hat jemand ein Video von der Zusammenfassung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Obama, der ist tags drauf in Hannover.![]()

wenn euch diese schwarzmalerrei so auf den keks geht seit ihr hier falsch. wie oft denn noch. mich kotzen eher so leute an die meinen weil man jetzt einmal gesiegt hat ist wieder alles gut. wenn man es mal realistisch betrachtet hat der sieg uns nichtmal ne verbesserung in der tabelle gebracht und einige tun hier so als währe der messias auferstanden. und wenn du richtig lesen würdest statt dich an einem satz aufzuhängen würde man vieleicht merken das auch ich mich über den sieg freue. nichts des so trotz bin ich realist und weiss das wenn sie die letzten spiele nicht annähernd so spielen wird es nichts mit klassenerhalt.Boah - gerade mal zwei Stunden sind nach diesem Sieg (mit dem wohl nur die größten Optimisten gerechnet haben) vergangen und jetzt wird schon wieder der Weltuntergang beschworen.
Erstmal abwarten, was passiert. Sollten wir Spieler verkaufen kommen neue (TE war bisher alles andere als schlecht bei den Transfers) und ob VS nächste Saison noch unser Trainer ist steht in den Sternen.
Aber diese Schwarzmalerei geht mir derart auf den Keks.
Einfach mal den Moment genießen und sich auf Freitag freuen...
Auch wichtig, wir haben es noch immer selbst in der Hand, durch die vielen direkten Duelle, ganz besonders Stuttgart, Frankfurt und auch Hamburg.
wenn euch diese schwarzmalerrei so auf den keks geht seit ihr hier falsch. wie oft denn noch. mich kotzen eher so leute an die meinen weil man jetzt einmal gesiegt hat ist wieder alles gut. wenn man es mal realistisch betrachtet hat der sieg uns nichtmal ne verbesserung in der tabelle gebracht und einige tun hier so als währe der messias auferstanden. und wenn du richtig lesen würdest statt dich an einem satz aufzuhängen würde man vieleicht merken das auch ich mich über den sieg freue. nichts des so trotz bin ich realist und weiss das wenn sie die letzten spiele nicht annähernd so spielen wird es nichts mit klassenerhalt.
achja und nur weil wir ja schwarz malen heisst es auch nicht das wir werder nicht unterstützen
ok Köln meint sie müssen sich unten raushalten , hat sich mit denen erledigtund Köln nicht vergessen die haben stand jetzt auch nur 34 punkte

Richtigwenn euch diese schwarzmalerrei so auf den keks geht seit ihr hier falsch. wie oft denn noch. mich kotzen eher so leute an die meinen weil man jetzt einmal gesiegt hat ist wieder alles gut. wenn man es mal realistisch betrachtet hat der sieg uns nichtmal ne verbesserung in der tabelle gebracht und einige tun hier so als währe der messias auferstanden. und wenn du richtig lesen würdest statt dich an einem satz aufzuhängen würde man vieleicht merken das auch ich mich über den sieg freue. nichts des so trotz bin ich realist und weiss das wenn sie die letzten spiele nicht annähernd so spielen wird es nichts mit klassenerhalt.
achja und nur weil wir ja schwarz malen heisst es auch nicht das wir werder nicht unterstützen
Ich war 1979/80 beim Abstieg dabei.
Wie wir nach einer 2:0 Führung in Frankfurt 2:3 in der Nachspielzeit verloren haben.
ok Köln meint sie müssen sich unten raushalten , hat sich mit denen erledigt![]()