O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Heut wird nicht gejammert!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geil. Weiter fighten. Geiler Klub, geile Fans. Die Mannschaft haut alles rein. Dienstag bitte Pizza,Juno und Bartels fürs Nordderby schonen
Nein, für mich heute Spieler des Spiels eindeutig der 12. Mann und sonst niemand! Unfassbar diese Wonderwall!Spieler des Spiels: Bartels!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die TruppePuuuh, wie wichtig. Hochverdienter Sieg. Nicht auszudenken, wenn das nicht gelungen wäre. Darmstadt, Hoffenheim und Augsburg siegen. Stuttgart, Köln und Hamburg wieder mittendrin. Herzschlag bis zuletzt. Mit diesem fantastischen Publikum haben wir gute Chancen, es am Ende irgendwie zu packen.
wird noch schlimmer die ganzen guten hören auf bzw werden weggekauft und dann? nichts des so trotz war das heute ein geiler sieg und ich hatte gerade in der ersten halbzeit das gefühl das vw nicht zu chancen kommt weil werder es nicht zulässt. sonst hatte ich immer das gefühl das werder nur gewinnt weil der gegner totalausfall hatte. aber heute war toll vorallem barthels hats richtig gut gemacht. warum nicht immer so.Wenns nicht gelungen wäre? Dann hätten wir bestenfalls noch Relegation gespielt...
Aber auch mit dem Sieg hat sich (vorerst) nichts verändert, wir haben nach wie vor zwei Punkte (durchs Torverhältnis eigentlich drei) Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Das einzige was sich verändert hat ist, das Teams wie HSV, Stuttgart und Köln jetzt wieder mit in der Verlosung sind. Das aber macht unsere drei Spiele gegen diese Mannschaften ganz gewiß nicht einfacher, im Gegenteil!!!
Und wenn wir es wirklich noch schaffen sollten? Dann feiert sich die GF selber und verlängert den Vertrag mit dem famousen VS. Sprich: Fortsetzung der ganzen Scheiße folgt dann ab August...
wird noch schlimmer die ganzen guten hören auf bzw werden weggekauft und dann? nichts des so trotz war das heute ein geiler sieg und ich hatte gerade in der ersten halbzeit das gefühl das vw nicht zu chancen kommt weil werder es nicht zulässt. sonst hatte ich immer das gefühl das werder nur gewinnt weil der gegner totalausfall hatte. aber heute war toll vorallem barthels hats richtig gut gemacht. warum nicht immer so.