Also bei allem verständlichen Frust. Hebt euch doch das Gejammer für nachm Spiel auf.
Da wird das Spiel noch gewinnen werden, werden einige nachher nichts mehr schreiben und auf die nächste schlechte Halbzeit warten (oder hoffen?).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei allem verständlichen Frust. Hebt euch doch das Gejammer für nachm Spiel auf.
...Arroganz des Trainers mit seiner B-Elf die Bochumer bezwingen zu wollen. Wettbewerbsverzerrung, Verarschung der Zuschauer und dann noch so idiotisch, ausschliesslich auf die Karte "Pokal" setzen zu wollen. Sollte TS wirklich gemeint haben, die 2. Mannschaft würde problemlos das Ding einfahren können, hätte er sich erneut eine dicke Fehleinschätzung geleistet. Das ist wirklich ein Grottenkick.
B.

dazu almeida 1/3 macht sich also auch nciht viel besser
Ahnung
Bhnung
Chnung
Dehnung
usw
mich auch!
um es Dir aber zu erklären:
wenn man immer so spielt wie in der 1 HZ gegen Bochum, spielt man um den Abstieg, denn ich sehe hier absolut keine Gegenwehr!

Auch wenn Werder scheisse spielt, lohnt es sich jedesmal ins Weserstadion zu gehen. Meine Fresse wie ich Erfolgs"fans" hasse!
Und der Rest
Boenisch 4/5
Prödl 3/3
Naldo 3/3
Pasanen 1/4
Bargfrede 6/11
Jensen 5/8
Borowski 1/4
Marin 3/6
Nur für Augsburg?

Wo kann man solche Statistiken finden?
Wir passen uns momentan aber immer dem Niveau des Gegners an, nur das bei uns noch unfassbare Fehler hinzukommen.
Wie gesagt ein Ausscheiden gegen Augsburg wäre vielleicht mal ganz heilsam.
...Arroganz des Trainers mit seiner B-Elf die Bochumer bezwingen zu wollen. Wettbewerbsverzerrung, Verarschung der Zuschauer und dann noch so idiotisch, ausschliesslich auf die Karte "Pokal" setzen zu wollen. Sollte TS wirklich gemeint haben, die 2. Mannschaft würde problemlos das Ding einfahren können, hätte er sich erneut eine dicke Fehleinschätzung geleistet. Das ist wirklich ein Grottenkick.
B.
Da wird das Spiel noch gewinnen werden, werden einige nachher nichts mehr schreiben und auf die nächste schlechte Halbzeit warten (oder hoffen?).

Wir werden gewinnen!

Aber es kann doch nicht sein, dass hier so viele alles für toll halten.