Wie gesagt ein Ausscheiden gegen Augsburg wäre vielleicht mal ganz heilsam.
Mag ja sein, aber darauf kann ich gut verzichten - ich möchte nach Berlin!!! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, MUSS man sich sowieso nicht diese "Grütze" anschauen, mein Fernseher und der Laptop haben jeweils einen Knopf zum ausschalten![]()
Eine Dauerkarte für die Liga macht in Bremen zur Zeit keinen Sinn
Würde gern mal die Zweikampfwerte unseres Teams, insbesondere von Rosenberg sehen..
aufreißt und verliert - kann alles passieren. Donnerstag war auch keiner Böse wegen dem Ausscheiden, entscheidend war doch die Jungs haben gekämpft und immer an sich geglaubt, da hatten alle Spaß dran.Das ist dann halt Sport. Ja, wir spielen allerhöchstens Zweitliganiveau... Außerdem ist das der Pokal, da gelten andere Gesetze!
Und du hast keine Ahnung!
;-)
Auch wenn Werder scheisse spielt, lohnt es sich jedesmal ins Weserstadion zu gehen. Meine Fresse wie ich Erfolgs"fans" hasse!
...Arroganz des Trainers mit seiner B-Elf die Bochumer bezwingen zu wollen. Wettbewerbsverzerrung, Verarschung der Zuschauer und dann noch so idiotisch, ausschliesslich auf die Karte "Pokal" setzen zu wollen. Sollte TS wirklich gemeint haben, die 2. Mannschaft würde problemlos das Ding einfahren können, hätte er sich erneut eine dicke Fehleinschätzung geleistet. Das ist wirklich ein Grottenkick.
B.
Soweit ich weiß, MUSS man sich sowieso nicht diese "Grütze" anschauen, mein Fernseher und der Laptop haben jeweils einen Knopf zum ausschalten![]()

Zweikämpfe 0 von 4
Auch wenn Werder scheisse spielt, lohnt es sich jedesmal ins Weserstadion zu gehen. Meine Fresse wie ich Erfolgs"fans" hasse!
Wir passen uns momentan aber immer dem Niveau des Gegners an, nur das bei uns noch unfassbare Fehler hinzukommen.