Gegen Augsburg werden wir hochkant rausfliegen!!
Nö! Ich hab sie heut gesehen und auch zu letzt gegen Karlsruhe. Die würden wir selbst mit so ner Leistung wie heute schlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
millionen kassieren!Gegen Augsburg werden wir hochkant rausfliegen!!
Diese dummköpfige Deppen was machen die da?!
zurecht ein pfeifkonzert. uninspirierte scheisse. wenn die sich wenigstens den arsc aufreissen würden. aber nein. noch nichtmal diejenigen, die in den letzten 8 wochen gar nicht mehr gespielt haben, zeigen annähernd etwas wie einsatz, respektive fussball.

Spielen wir jetzt Wasserball?
Dann kauf halt keine teure Karte. Auf Gepfeife kann die Mannschaft auch verzichten.Da kann der Allofs noch so sehr die Fans kritisieren aber wenn ich mir ne teure Eintrittskarte kaufe und dann so einen lustlosen Scheisskick sehe, dann brauch ich mich über Pfiffe nicht wundern.

zurecht ein pfeifkonzert. uninspirierte scheisse. wenn die sich wenigstens den arsc aufreissen würden. aber nein. noch nichtmal diejenigen, die in den letzten 8 wochen gar nicht mehr gespielt haben, zeigen annähernd etwas wie einsatz, respektive fussball.
Hoffentlich fliegen wir gegen Augsburg raus. Dann konzentrieren sich die Spieler vllt. mal auf die Liga und wir müssen uns die restlichen Spiele nicht diese Grütze anschauen. Wenn wir dann die Quali fürs internationale Geschäft nicht packen ist das verdient und vermutlich in Hinblick auf die nächste Saison auch besser so. Und den Pokal holen wir gegen Bayern/Schalke sowieso nicht.

Nö! Ich hab sie heut gesehen und auch zu letzt gegen Karlsruhe. Die würden wir selbst mit so ner Leistung wie heute schlagen.
ist doch Kwark!!!

:stirn: Kannst du nicht einfach hier raus gehen du nervst ohne EndeGegen Augsburg werden wir hochkant rausfliegen!!

Was mich heute immer wieder trotz des Kicks zum lachen bring sind solche Kommentare!
Ja, wir spielen allerhöchstens Zweitliganiveau... Außerdem ist das der Pokal, da gelten andere Gesetze!
Bist du dem Spiel zufrieden?