Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 83,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 6,0%
  • Bochum!

Votes: 16 10,6%

• Total voters
    151
Wenn TS nicht handelt dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Özil für Borowski, soviel leistung gezeigt hat Özil auch nicht in dne letzen Wochen.

zurecht ein pfeifkonzert. uninspirierte scheisse. wenn die sich wenigstens den arsc aufreissen würden. aber nein. noch nichtmal diejenigen, die in den letzten 8 wochen gar nicht mehr gespielt haben, zeigen annähernd etwas wie einsatz, respektive fussball.

DAS ist das, was ich nicht verstehe. Dass die Jungs, die gegen Valencia auf dem Platz standen, platt und vielleicht auch noch leicht frustriert sind, kann ich nachvollziehen. Aber die anderen, die jetzt ihre Chance haben, müssten doch motiviert sein, sich zu beweisen...

Hoffentlich fliegen wir gegen Augsburg raus. Dann konzentrieren sich die Spieler vllt. mal auf die Liga und wir müssen uns die restlichen Spiele nicht diese Grütze anschauen. Wenn wir dann die Quali fürs internationale Geschäft nicht packen ist das verdient und vermutlich in Hinblick auf die nächste Saison auch besser so. Und den Pokal holen wir gegen Bayern/Schalke sowieso nicht.

:confused:
Soweit ich weiß, MUSS man sich sowieso nicht diese "Grütze" anschauen, mein Fernseher und der Laptop haben jeweils einen Knopf zum ausschalten ;)

...Arroganz des Trainers mit seiner B-Elf die Bochumer bezwingen zu wollen. Wettbewerbsverzerrung, Verarschung der Zuschauer und dann noch so idiotisch, ausschliesslich auf die Karte "Pokal" setzen zu wollen. Sollte TS wirklich gemeint haben, die 2. Mannschaft würde problemlos das Ding einfahren können, hätte er sich erneut eine dicke Fehleinschätzung geleistet. Das ist wirklich ein Grottenkick.

B.

Back