Die Fans, die heute mit diesem Punkt zufrieden sind, sollten wirklich deportiert werden. Oder zwangsverkauft.
Du brauchst dringend ärztliche Hilfe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Fans, die heute mit diesem Punkt zufrieden sind, sollten wirklich deportiert werden. Oder zwangsverkauft.
Zitat von Stepptänzer;915225:Nochmal zum Verständnis: Niemand pfeift einen Spieler aus, der mal 2-3 schlechte Spiele macht. Das kann immer mal vorkommen. Aber wenn ein Spieler Woche für Woche immer nur Müll zusammenspielt und anscheinend keine Lust hat, sich zu bewegen, dann nehme ich mir das Recht zu pfeifen. Schließlich fließt ein Teil meines gezahlten Eintrittsgeldes in das Gehalt dieses Spielers.

Halte die "Galeerensänge" auch für das falsche. Man muss wieder die Klassiker bringen, die jeder im Ohr hat. Aber trotzdem ist es einfach so, dass viele zu Werder gehen und immer einfach irgendein Sepktakel erwarten. Spätestens seit dem Double. Dies ist halt nicht möglich. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich große Teile des Bremer Publikums, langsam in Richtung Bayern-Publikum in entwickelt.
Zitat von Stepptänzer;915225:Ach nein? Wie soll ich denn sonst einem Spieler zeigen, dass ich langsam die Schnauze voll habe.
Zitat von Stepptänzer;915225:Wenn ich über einen längeren Zeitraum miese Arbeit abliefere, dann kommt mein Chef auch nicht mit einer Gehaltserhöhung um die Ecke, sondern sagt mir was Sache ist.
Zitat von Stepptänzer;915225:Aber wenn ein Spieler Woche für Woche immer nur Müll zusammenspielt und anscheinend keine Lust hat, sich zu bewegen, dann nehme ich mir das Recht zu pfeifen.
Zitat von Stepptänzer;915225:Ach nein? Wie soll ich denn sonst einem Spieler zeigen, dass ich langsam die Schnauze voll habe. Soll ich applaudieren und ihm zurufen "immer weiter so Spieler X, du bist mein Held" ?
Wenn ich über einen längeren Zeitraum miese Arbeit abliefere, dann kommt mein Chef auch nicht mit einer Gehaltserhöhung um die Ecke, sondern sagt mir was Sache ist.
Und weil daß nicht passiert, läuft Werder seit 2 Jahren den eigenen Ansprüchen hinterher.

Zitat von Stepptänzer;915225:Wenn ich über einen längeren Zeitraum miese Arbeit abliefere, dann kommt mein Chef auch nicht mit einer Gehaltserhöhung um die Ecke, sondern sagt mir was Sache ist.
Niemand pfeift einen Spieler aus, der mal 2-3 schlechte Spiele macht.
So wie Prödl, ne? Der ja schon seit ca. 50 Spielen nacheinander schlecht spielt, nicht läuft etc.
Wenn sie beim Training mal nicht ganz dabei sind, sagt ja auch keiner was. Aber unsere Profis spielen 1 bis 2 Mal in der Woche. An diesen Tagen wird man doch wohl erwarten können, dass jeder seine Leistung in den Griff bekommt und nicht über Wochen so spielt.
Dafür bekommen sie einfach zu viel Geld! Das ist meines Erachtens einfach so.
Die Höhe des Verdienstes hat absolut gar nichts damit zu tun, ob jemand konstante Leistung bringt oder nicht. Stattdessen wirken auf die Form eines Spielers eine ganze Reihe von Faktoren ein, die man mit Pfiffen beim besten Willen nicht beeinflussen kann.
jetzt mal im ernst, wir haben gegen die unter gros bisher nur durch bayern geschlagenen stuggis, die noch dazu in guter form sind
Die Höhe des Verdienstes hat absolut gar nichts damit zu tun, ob jemand konstante Leistung bringt oder nicht. Stattdessen wirken auf die Form eines Spielers eine ganze Reihe von Faktoren ein, die man mit Pfiffen beim besten Willen nicht beeinflussen kann.

Zitat von Stepptänzer;915225:Ach nein? Wie soll ich denn sonst einem Spieler zeigen, dass ich langsam die Schnauze voll habe. Soll ich applaudieren und ihm zurufen "immer weiter so Spieler X, du bist mein Held" ?
Wenn ich über einen längeren Zeitraum miese Arbeit abliefere, dann kommt mein Chef auch nicht mit einer Gehaltserhöhung um die Ecke, sondern sagt mir was Sache ist.
Nochmal zum Verständnis: Niemand pfeift einen Spieler aus, der mal 2-3 schlechte Spiele macht. Das kann immer mal vorkommen. Aber wenn ein Spieler Woche für Woche immer nur Müll zusammenspielt und anscheinend keine Lust hat, sich zu bewegen, dann nehme ich mir das Recht zu pfeifen. Schließlich fließt ein Teil meines gezahlten Eintrittsgeldes in das Gehalt dieses Spielers.
aufgerissen wird. Wenn man jedoch eine schlechte Form hat, dann kann der Spieler nicht wirklich sehr viel daran ändern. Vielleicht reißt er sich schon den Allerwertesten auf, aber es gelingt trotzdem nicht mehr. Das kann durchaus oftmals lustlos wirken