Bin mal gespannt ob es nächsten Spieltag dann doch wieder Systemumstellung auf die Raute gibt. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt.
Wenn jetzt noch jemand den Jungs sagen würde, dass son Spiel auch eine 1 HZ hat, wäre es gar nicht soo schlecht ...........
:applaus:
Ein schönes Wochenende.
Nein läufts nicht!! Wir haben mal wieder nicht gewonnen!
Solang Schalke gewinnt hat es auch was positives. Dann reicht uns nämlich ein Sieg gegen Augsburg für die EL!
Läuft auf einen Wettstreit mit Hamburch und Dortmund hinaus. Haben wir beide noch in den richtungweisenden direkten Duellen.
Ich rechne uns aber die besten Chancen aus. Wir haben trotz allem die reifste Truppe. Den anderen geht am Ende wieder die Luft aus.

Solang Schalke gewinnt hat es auch was positives. Dann reicht uns nämlich ein Sieg gegen Augsburg für die EL!
komische einstellung. ich hab immer noch auf platz 3 gehofft.
Wow, Allofs teilt ganz schön aus gegen die Nummer 12.
Was hat er denn gesagt?
Er meinte auf Bremen 1, dass die Zuschauer ja schon sehr schnell gepfiffen hätten und das würde den Spielern ja überhaupt nicht helfen. Hat dann als Beispiele Prödl, Aymen und Özil genannt. Das fände er nicht in Ordnung, das habe ihm überhaupt nicht gefallen. Man solle doch versuchen, die Mannschaft zu unterstützen.
Ungewohnt deutliche Worte...

Läuft auf einen Wettstreit mit Hamburch und Dortmund hinaus. Haben wir beide noch in den richtungweisenden direkten Duellen.
Ich rechne uns aber die besten Chancen aus. Wir haben trotz allem die reifste Truppe. Den anderen geht am Ende wieder die Luft aus.
Wenn es wirklich so war, hat er ja aber auch recht.
.Er meinte auf Bremen 1, dass die Zuschauer ja schon sehr schnell gepfiffen hätten und das würde den Spielern ja überhaupt nicht helfen. Hat dann als Beispiele Prödl, Aymen und Özil genannt. Das fände er nicht in Ordnung, das habe ihm überhaupt nicht gefallen. Man solle doch versuchen, die Mannschaft zu unterstützen.
Ungewohnt deutliche Worte...