Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
da war mehr drin! wenn man sich nicht so total verblödet anstellt wie wir am anfang dann gewinnen wir das ding locker. ich habs anfangs mal gesagt, wir sind viel besser als diese scheiß schwaben. man hat dann auch gesehen wie viel besser wir sind. die 2. halbzeit war sehr gut aber wir müssen uns nicht immer in die situation bringen wo wir solche leistungen abliefern müssen. unentschieden gegen stuttgart ist keine katastrophe aber da war schon deutlich mehr drin.

Eigentlich erbärmlich, dass es Frings nicht einsieht, wie schlecht wir in HZ 1 waren!! Da läuft was falsch... Andere Frage: Wer kommt alles mit nach Hoffenheim? Ich werde da sein, wohne ganz in der Nähe!

Läuft auf einen Wettstreit mit Hamburch und Dortmund hinaus. Haben wir beide noch in den richtungweisenden direkten Duellen.

Ich rechne uns aber die besten Chancen aus. Wir haben trotz allem die reifste Truppe. Den anderen geht am Ende wieder die Luft aus.

Nur leider haben wir einen Trainer, der einfach nicht einsehen will, dass Werder mit zwei Spitzen spielen muss. Stattdessen bringt er immer und immer wieder einen Borowski, der die gleiche scheiße zusammenspielt, wie schon vor seinem Wechsel zu den Bayern. Das will mir einfach nicht in den Kopf.

PS: Hallo Community :)

Ich finde, man sollte einfach auch mal nicht vergessen, auf welchen Schlüsselpositionen wir gravierende Ausfälle hatten. Von demher kann man mit 1Punkt schon noch zufrieden sein

Er meinte auf Bremen 1, dass die Zuschauer ja schon sehr schnell gepfiffen hätten und das würde den Spielern ja überhaupt nicht helfen. Hat dann als Beispiele Prödl, Aymen und Özil genannt. Das fände er nicht in Ordnung, das habe ihm überhaupt nicht gefallen. Man solle doch versuchen, die Mannschaft zu unterstützen.

Ungewohnt deutliche Worte...

Er meinte auf Bremen 1, dass die Zuschauer ja schon sehr schnell gepfiffen hätten und das würde den Spielern ja überhaupt nicht helfen. Hat dann als Beispiele Prödl, Aymen und Özil genannt. Das fände er nicht in Ordnung, das habe ihm überhaupt nicht gefallen. Man solle doch versuchen, die Mannschaft zu unterstützen.

:tnx:

Wenn es wirklich so war, hat er ja aber auch recht.

Bin mich gerade am beruhigen.
Danke Werder, für solche Spiele liebe ich Euch - und für Siege noch mehr natürlich.
:svw_applaus:
An alle, die jetzt unken:
Stuttgart ist nicht mit dem Stuttgart aus der Hinrunde zu vergleichen. Denkt mal an die Rückrundentabelle!
Wir hatten Ausfälle vieler wichtiger Stammspieler (Fritz, Niemeyer/Bargi, Petri, Boenisch) - und kein Abwehrspieler mehr auf der Bank!
In der 1. HZ gab es doch ein paar schöne Versuche, nicht zuletzt Pizas Chance. Ganz zu schweigen von der Schlussphase!
Und was wurde nicht befürchtet in der Pause!

Damit möchte ich nicht alles schönreden, aber diese Dinge sollte man bei der Bewertung des Spiels/der Mannschaftsleistung in Betracht ziehen.

Wenn er und Schaaf solche deutlichen Worte der Mannschaft gegenüber zeigen würden, hätte Werder ein paar Punkte mehr auf dem Konto und das Publikum keinen Grund zum Pfeiffen.

KA sollte erst mal lernen, wo der Unterschied zwischen Ursache und Wirrkung liegt!

Back