Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Das Tor ist über unsere rechte Abwehrseite gefallen... Prödl war gar nicht beim Mann... Frings stellt sich lächerlich an... und Aymen versucht noch auszubügeln... Beim 0:2 stand er schlecht, aber von unseren IV war auch keiner an seinem Platz... Prödl war der einzige der auf IV stand.

sehe ich im großen und ganzen auch so. Das Problem ist wie beim 2:0, Aymen rückt von seinem Mann (linke Seite) weg und schafft diesem so Freiräume. Wäre Aymen links geblieben hätte Stuttgart nie so viel Platz gehabt und die Stuttgarter hätten in eine 1:1 Situation gemußt. Für mich hat Aymen keine Positionstreue und steht allzu oft falsch und reißt so Freiräume.

Niemand kämpf noch da...WERDER sollte den Jungs mal ans Portmonee gehen.
Wenn ich Özil kopf immer sehe krieg ich ne Krise warum rennt der denn nicht mal hinter her und zwinkt sie zu Fehler? ich weiß nicht weiter.Er soll Hugo bringen. :(

Warum sehe ich die meisten Namen hier nur, wenn Werder zurück liegt? Man lernt hier bei Niederlagen deutlich mehr Leute kennen, als bei Siegen ;)

stuttgart spielt seit 10 jahren immer auf konter wenn sie zu uns kommen. die können gar nichts, letzte saison hat man denen auch gezeigt wo der hammer hängt. 4-0 entspricht dem wirklichen leistungsstand beider mannschaften. unglaublich wie man gegen löws frauen 0-2 hinten liegen kann.

Die können gar nichts? Offenbar reichts aber um Werder im eigenen Stadion zu schlagen.

sehe ich im großen und ganzen auch so. Das Problem ist wie beim 2:0, Aymen rückt von seinem Mann (linke Seite) weg und schafft diesem so Freiräume. Wäre Aymen links geblieben hätte Stuttgart nie so viel Platz gehabt und die Stuttgarter hätten in eine 1:1 Situation gemußt. Für mich hat Aymen keine Positionstreue und steht allzu oft falsch und reißt so Freiräume.

Richtig. Stellungsfehler beim 0:2. Aber auch der ganze Rest erfüllt seine Aufgaben nicht. Vor allem die IV nicht. Bei beiden Toren ist keiner der IV auf seinen Positionen.

Back