Wann sieht das TS mal ein: Prödl ist IV und nicht RV oder LV!![]()
Wer soll da sonst spielen? Pasanen und Fritz sind krank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann sieht das TS mal ein: Prödl ist IV und nicht RV oder LV!![]()
ich würd eher Almeida oder ayik auf den aussen bringen als Abdennour

und das zu Haus ...........Ächs, Stöhn, Seufz ..............
Das Tor ist über unsere rechte Abwehrseite gefallen... Prödl war gar nicht beim Mann... Frings stellt sich lächerlich an... und Aymen versucht noch auszubügeln... Beim 0:2 stand er schlecht, aber von unseren IV war auch keiner an seinem Platz... Prödl war der einzige der auf IV stand.

..Frings wie ein Rentner ****kotz
Zitat von [Sportfreund];914369:Schau mal auf die Ersatzbank, Experte.
Alle die auf Abdennour rumschimpfen sollen mir mal erklären, wo bei beiden Toren, die in der Mitte fallen, die IV war?
weil die sonst NICHTS können!Das ist eher das Problem!
Warum müssen unsere ivs bei jeder Ecke mit nach vorne?

Dann lieber mit Dreierkette, Besserwisser!

stuttgart spielt seit 10 jahren immer auf konter wenn sie zu uns kommen. die können gar nichts, letzte saison hat man denen auch gezeigt wo der hammer hängt. 4-0 entspricht dem wirklichen leistungsstand beider mannschaften. unglaublich wie man gegen löws frauen 0-2 hinten liegen kann.

:wild:Zitat von [Sportfreund];914409:Hast du das nicht gesehen? Die hat Abdennour festgehalten, um sie am verteidigen zu hintern!

sehe ich im großen und ganzen auch so. Das Problem ist wie beim 2:0, Aymen rückt von seinem Mann (linke Seite) weg und schafft diesem so Freiräume. Wäre Aymen links geblieben hätte Stuttgart nie so viel Platz gehabt und die Stuttgarter hätten in eine 1:1 Situation gemußt. Für mich hat Aymen keine Positionstreue und steht allzu oft falsch und reißt so Freiräume.
Also ganz ehrlich offensiv spielt Werder doch ganz solide, das Problem ist die Viererkette