Hat wer einen Stream, der einigermaßen gut läuft?![]()
nur der cctv-stream über uusee läuft. ist immer mein letzter anker. ansonsten ist alles scheisse heute. hab wirklich alle ausprobiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine alte Fußballweisheit besagt, wer 1:0 führt der stets verliert!

Wenigstens haben wir mal wieder an den internationalen Plätzen gekratzt.Für mehr reicht es wohl in der Liga nicht mehr.
Los Werder...aufwachen und mal mehr Druck nach vorne erzeugen.
Diese 1 Stürmer Taktik ist sowas von scheisse. Almeida für Özil oder Boro bitte.
Ich seh' das alles entspannt. Mehr als Platz 4 ist eh nicht drin. Und über den Pokal haben wir die EL-Quali eh in der Tasche.
Aber ich will trotzdem gewinnen. Den häßlichen Stuttgartern gönne ich nicht den Dreck unter ihren Fingernägeln.
Und du möchtest ihn nicht zufällig gerne verraten?![]()
Niederlage gegen Augsburg - klar.Ähem, ne Niederlage gegen Augsburg und eine Ausscheiden gegen Valencia in der EL und schon ist es Essig mit dem "über den Pokal haben wir die EL-Quali eh in der Tasche."
An den internationalen Plätzen kratzen reicht nicht. Werder muss min. Fünter werden. Oder wir verlassen uns darauf, dass die Bauern Meister werden, und wir das Finale in Berlin erreichen.
Ich habe den Eindruck, dass heute nichts läuft.
Secure-us.com

Niederlage gegen Augsburg - klar.
warum spielen eigentlich abdennour UND prödl ???