Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 95 61,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 33 21,4%
  • Stuttgart!

Votes: 26 16,9%

• Total voters
    154
Wenigstens haben wir mal wieder an den internationalen Plätzen gekratzt.Für mehr reicht es wohl in der Liga nicht mehr.
Los Werder...aufwachen und mal mehr Druck nach vorne erzeugen.

An den internationalen Plätzen kratzen reicht nicht. Werder muss min. Fünter werden. Oder wir verlassen uns darauf, dass die Bauern Meister werden, und wir das Finale in Berlin erreichen.

Ich seh' das alles entspannt. Mehr als Platz 4 ist eh nicht drin. Und über den Pokal haben wir die EL-Quali eh in der Tasche.

Aber ich will trotzdem gewinnen. Den häßlichen Stuttgartern gönne ich nicht den Dreck unter ihren Fingernägeln.

Ähem, ne Niederlage gegen Augsburg und eine Ausscheiden gegen Valencia in der EL und schon ist es Essig mit dem "über den Pokal haben wir die EL-Quali eh in der Tasche."

Warum giftet ihr euch denn jetzt schon gegenseitig an... Kann man sich doch bitte sparen. Das Tor war mehr als unglücklich, da zuvor deutlich Foul gespielt wurde. Sind noch knapp 70 Minuten zu spielen...

Auf gehts Werder!!!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

läuft noch gar nix bei uns zusammen...hab später an gemacht ist Bargfrede noch krank?? Pasanen ebenso??

War vor dem Tor übrigens KEIN Foul....

Back