Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Erstens hat er schon mal seine Momente gehabt, und zweitens habe ich von Osako noch nicht mal was drittligataugliches gesehen. Doch, sich fallen lassen kann er auf CL-Niveau.

Ich habe überhaupt nichts über Osako gesagt. Aber selbstverständlich habe ich von dem schon viel bundesligataugliches gesehen.
Bei Chong ist das anders. Man sieht erstens, dass er völlig überfordert ist, und zweitens, dass er nicht die richtige Einstellung hat.

4 Punkte bis Platz 16 ist die Realität - warum darf Kohfeld trotz der Vorsaison und nahezu keiner Positiventwicklung noch weiter wursteln...der Hinweis, dass die Ergebnisse jetzt im Vordergrund stehen, ist seit Wolfburg auch völliger Quatsch...da spielt eine Mannschaft, die spielerisch limitiert, spieltaktisch zu wenig geschult und trainertechnisch mäßig betreut ist. Es wird wieder ein nervenaufreibender Abstiegskampf....

Die ersten zehn Minuten dachte ich noch, dass man sich was vorgenommen hat.
Agressiv in den Zweikämpfen auch gut kombiniert.
Ab dann eine einzige Enttäuschung.
Lethargisch, ohne Ideen, planlos.

Haben leider keiunen Stürmer über 1,80m, der was bewirken kann. Die einzigen beiden, die mir einfallen, wären Toprak und TGS...

Alle Offensiven auf dem Feld heute sind über 180cm... Osako hat sogar schonmal bewiesen das er Kopfball kann, wir haben aber offensichtlich niemanden der mal einen gescheiten Freistoß oder eine Ecke in die Box bringt und offensichtlich auch null Plan bei diesen Gelegenheiten. Auch wie letzte Saison, da sind uns nur zusätzlich noch die defensiven Freistöße und Ecken um die Ohren geflogen.

Die ersten 15 Minuten waren richtig gut, danach wurde es zunehmend schlechter. Chong zeigt zwar viel Willen, aber offensiv klappt nicjts und defensiv verursacht er den Elfer. Bittencourt spielen sehen zu müssen, tut heute körperlich weh. Das war in allen Belangen nur schlecht. Dazu leitet er mit einem gnadenlos dummen Fehlpass aus einer sehr vielversprechenden eigenen Chance den Konter zum Elfer ein. Und alle seine Standards sind auch unterirdisch. Wenn man sich zusammenreißt, ist aber noch alles drin, denn Stuttgart ist auch nicht gut. Bin trotzdem richtig sauer gerade.

Back